Meguiars probiert, tolle Sache.
Habe aber erst eine Stelle probiert, Auto muss erst gewaschen werden. Wann ? Wenn die Winterfelgen raufkommen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
passt super danke!!
soll ich mir dan gleich einen neuen verschluss auch kaufen weil ich wo gelesen habe das man den auch tauschn sollte
Wäre auf jeden Fall sinnvoll !
-
-
Motorlager und Abgasanlage kontrollieren.

-
Unwahrscheinlich das der selbe Sensor schon wieder defekt ist. Da Du geschrieben hast, dass die Auslassseite schon gewechselt wurde bleibt ja nur noch Einlass.
Aufgrund eines neuen Sensors Einlass wird sich die Verstellung des Sensors Auslass event.wieder einpegeln. -
Zitat
Und es poltert nichts an der Vorderachse. Im Gegenteil: ich habe bisher das Gefühl, dass die Reifen auf den 17-Zöllern merklich komfortabler sind als die 18-Zoll Sommerräder.
[gallery]3876[/gallery]
Da täuscht Du Dich nicht, bei mir genauso.
Es ist ein Riesenunterschied und ich fahre ja noch nicht einmal Mischbereifung ! -
Hatte heute meinen sozialen Tag
, ansonsten gebe ich Dir auch gerne recht. 
-
Nach Diesel oder mehr nach Abgas der Geruch/Gestank ?
Würde mir mal die Rücklaufleitungen ansehen, die werden auch mal undicht.
Ansonsten event. Flexrohr der Abgasanlage undicht ? -
Zitat
Hats du den M43 Motor (118Ps) drin?
Wenn ja, bau mal deinen Wasserkasten ab und schau hinten am Zylinderkopf nach dem Wasseranschluß.
Hab diesen bei mir gestern gewechselt. Der zerfiel schon beim abschrauben.
Das nette Kunststoff-Flansch-Gedöns ?
Das scheint wirklich eine Krankheit zu sein, dann müssten dort irgendwo auch Laufspuren des Kühlwassers zu finden sein. -
Wenn Du Auslassseite schon gewechselt hast dann mach die andere Seite auch noch einen neuen Sensor, mit ein wenig Glück hebt sich dann Dein Problem auf.