Tja, da wirst Du Dir schon mal einen langen stabilen Draht besorgen müssen.
Der Einfachheit halber sag ich mal: alles abbauen, willst ja auch keinen Farbsprühnebel irgendwo haben.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ja, das kann schon so sein. Da ist dann fast alles dabei was Du so brauchst.
Rechne aber dann bitte doch gleich Koppelstangen, neue Domlager mit dazu.
-
Ja, erlaubt und gibt es auch.
Auf Anhieb fallen mir Weitec und AP ein. 40mm.
-
Hallo erstmal,
keine Angst, Deine Ansprüche sind nicht hoch. Völlig normal.
Muss aber auch sagen, dass der Preis und das Geschäftsgebaren des Verkäufers mich schon ein wenig wundern und trotz allem zum Weitersuchen veranlassen würden. -
Mit einem Komplettfahrwerk kannst Du gegenüber BMW Teilen Geld sparen, richtig. Betonung liegt auf "kann"!
Bei einem Sportfahrwerk sind gekürzte Dämpfer in Verbindung mit den entsprechend ausgelegten Federn das Ensemble.
Beim Gewindefahrwerk kann man es dann noch einzeln einstellen, bei den anderen bleibt es bei der Tieferlegung eben so wie gekauft.
Merke: 1 Dämpfer wird nie getauscht, immer paarweise !
-
Genau, das hatten wir schon mal. Gibt aber denke ich noch keine brauchbare Lösung.
Stärkere Dämpfer kannst Du reinmachen musst nur aufpassen, dass Dir beim Fernöffnen nicht die Heckklappe in die Heckscheibe knallt.
-
Wenn das Lenkrad schief sitzt stimmt was mit der Spur nicht.
Ausgeschlagene Spurstangenköpfe oder das Traggelenk vom QL (radseitig) könnte noch solche Sachen hervorrufen.
Wie hast Du denn das Traggelenk geprüft ? -
Hallo erstmal,
nein der Lüfter läuft nicht permanent.
Der bekommt seine Order von dem Temperaturfühler im unteren Schlauch der vom Kühler abgeht.
Kontrolliere mal ob der Stecker drauf ist. Vor dem Fahrzeug stehend linke Seite Kühler, unten.
Zum Entlüften ruhig mal im Leerlauf die Heizung aufdrehen, gluckert bestimmt noch ein wenig Luft raus. -
Als erstes: halbe Fahrwerke, hier also nur vorn, gibt es nicht.
Entweder 4x Dämpfer + 4x Federn als Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern für vorn + hinten oder nur für vorn.Zweitens: was erlaubt ist steht im jeweiligen Gutachten.
Drittens ist es einfacher einen extra -lipu1- Fred aufzumachen wo Du nur noch Deine Fragen stellst und nicht das ganze Forum volldrückst mit jeden Tag den selben oder ähnlich gearteten Fragen.
PS. Suchfunktion gibt es auch noch ! -
Schreibt mal den User Straubinger an, Fachmann für solche "Spielereien".