Bei der Reinigung vom AGR-Ventil wirst Du schon nix falsch gemacht haben.
Was machen die sonstigen Filter und die KGE ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Nix Schläuche, nur beim Benziner.
Du Dieselfahrer musst nur die umrandete Geschichte wechseln bzw. dessen Inhalt.
Zur Öllampe: Kabelanschluss überprüfen.Ölsorte als solches ist okay. -
Gut zum Schinken schneiden und die Anzeige hat er bestimmt vor Jahren schon schwarz angemalt.

-
-
*loooooooooool*
Bist du ein KFZ- Mechaniker weil du so krasse Sachen siehst?
Ich denk mal da gibts bestimmt geile Geschichten die so vorkommen im Alltag bei euch!
Richtig.
Und Sachen gibts, glaubt keine Sau. Sorry. 
-
ganz knapp, lass andere machen was sie wollen, von solchen Geschichten rate ich dringends ab !
-das Bild mit selbst geändertem Lochkreis .
Lochkreis von 4x100 auf 4x114,3.jpgBei der HU-Voruntersuchung fand ich diese Feder. Unten schon abgebrochen sah man ja, beim Ausbau kam der obere Teil der Feder an der Federunterlage zum Vorschein.
Diese Feder war original, 99er Touring, hinten links.
20.08.2010 001 99er Touring.jpg 20.08.2010 002 99er Touring.jpgUnd noch ein Fall wo ein Stehbolzen / Radbefestigung abgerissen war.
Ein originaler war zu teuer, also alle raus und Baumarktschrauben rein ! Geht doch.
21.05.2010 001.jpgWenn ich suche finde ich noch mehr im Gruselkabinett.
PS. die Bilder sind von mir gemacht, nicht irgendwo geklaut.
-
mhh servus
mhh ich habe einen 330d ich denke noch mal das das ca genau so ist wie beim 320d .
oder sind da viele unterschiede???
Nein, sind keine Unterschiede und hier auch eigentlich kein Fred zum Diskutieren.Einer der Mod`s wird die letzten Beiträge schon canceln.

-
Die sportlich Fahrwerksabstimmung ist tiefer als Serie, klar. Zahlen nenne ich jetzt nicht sonst wird nur drüber diskutiert.
Die Federn aus dem von Dir genannten Link kannst Du nehmen.
Wichtig ist, die genannten Achslasten nicht ! zu überschreiten.
Du schreibst lt. Papiere ist Dein Fahrzeug "leichter" als die genannten Werte, also passt alles.
-
-
Dann gib Dir mal Mühe mit weiteren Info`s, ist ja in einer Woche.