Minga lebt und ich verstehe nicht,wieso man als Ossi überhaupt nen BMW fährt
Ich glaube Du musst noch viel mehr lernen als das wie mit Geld um zugehen ist.
Als die Mauer fiel warst Du noch Quark im Schaufenster Du Schlaumeier.
Minga lebt und ich verstehe nicht,wieso man als Ossi überhaupt nen BMW fährt
Ich glaube Du musst noch viel mehr lernen als das wie mit Geld um zugehen ist.
Als die Mauer fiel warst Du noch Quark im Schaufenster Du Schlaumeier.
Dann drück ich mal die Daumen. ![]()
Wenn sie aus diesem Grund erstmal an ist, geht sie ohne "Deckeltuning" nicht wieder aus.
Wenn dann aber kein Öl mehr drin ist geht zusätzlich noch eine weitere Lampe an, wetten?! ![]()
Muss also bei Dir doch eine andere Ursache haben als der Deckel.
Danke für die Info !!
Schnitt ist immer Voraussetzung für die Uni's.Und wenn du in der Oberstufe so viel Freizeit hattest,dann bist du wohl nicht in Bayern zur Schule gegangen!
Nein mein Junge, sind sicher nicht alle.
Aber wir sind auch nicht auf der Wurschtpelle durchs Leben geschippert und trotzdem ist aus den Meisten von uns hier was geworden !
Richtig: ohne Mund keine Kekse.
Der Ansatz mit dem Arbeiten gehen ist auf jeden korrekt, auch wie schon erwähnt Folgekosten beachten wie u.a. Versicherung, Sprit, Inspektion,Steuer von eventuellen Reparaturen mal abgesehen.
Den Vorschlag mit einem "Ranz-Corsa"
finde ich vernünftig, speziell im schneereichen Winter.
Alles anzeigenAch laber nicht, du hast 0 Erfahrung. Die E-Klasse hatte sicherlich Automatik.
Die sollteste dir schonma nicht holen, gerade in deinem ALter + BMWUnd das ist dann schonmal ein ganz anderes fahren.
Mein Bruder dachte auch er kann fahren, nach 1 Jahr FS mit 17. Und was war? 2 Tage meinen Vento gehabt und Schrott war die Kiste.
Und dann noch von Papi kaufen lassen die Kiste?
Sag ihm lieber er soll dir nen alten Ranz-Corsa oder Punto oder so kaufen, damit die Schrammen auch nicht so weh tun. Danach kannste dir immernoch ein BMW holen.
Da hast Du recht !, aber sorry, um den Vento tut es mir nicht leid ! ![]()
Hatte das selbe Problem. Dachte zuerst an die Lamdasonde. Doch der Fehler war schnell gefunden:-) Hab den Ölstutzen nicht richtig verschlossen beim Öl nachfüllen:-) Nur mal so als Tipp für diejenigen die das selbe Problem haben.
Toll, da kannst Du ja froh sein wenn es unter der Motorhaube sauber geblieben ist. ![]()
Hat nichts mit der Kupplung zu tun.
Gibt dafür auch einen Reparatursatz, musst mal die Suchfunktion bemühen, bist auch nicht der Erste mit dieser Sache. ![]()
Kannst Du alles machen, von mobil oder Castrol z.B. Würde aber auf BMW-Freigabe achten.
15.000 km als Intervall denke ich ist auch okay, bei Deiner Methode mit der Bühne hast Du nur den Ölfilter vergessen, dafür brauchst Du ja keine.
Intervallrückstellung geht selbst ( hier im Forum schon einige Male beschrieben ), laube aber nicht, dass Du das Intervall von 25.000km ändern kannst.