Wenn das Teil auch noch optisch okay ist, schlag zu.
Vernünftiger Preis für ein gutes Produkt. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wenn der Motor halbwegs kalt ist ja.
Sonst warte lieber bis er abgekühlt ist,Schlauch wechseln, dann Wasser drauf und entlüften, fertig.
-
Hallo,
da dies Dein erster Beitrag ist wollen wir mal gnädig sein.
Also bevor jemand sucht müssen wir noch einige Sachen wissen.
Einpresstiefe ET oder IS,
8x17 oder welche Grösse sonst und welche Reifen Du hast.
Am besten mit Foto und wenn sonst noch Zahlen auf der Felge stehen-her damit.Sonst kann Dir kaum einer helfen.

-
Bei Luxemburg würde ich mir weiter keine Gedanken machen.
Anders z.B. bei Fahrzeugen aus Italien !
Ami-Version ist klar anders, für Skandinavien z.B.gibt es auch Unterschiede-Kaltlandausführung .
Also ran.
-
Händlerkennzeichen (rote) dürfen nur noch verwendet werden wenn jemand von der Firma (der die Kennzeichen zugeteilt wurden) im Fahrzeug sitzt ! Sonst ist der Versicherungsschutz schnell mal hin.
An deiner Stelle such Dir per internet eine Versicherung raus, beantrage vorläufige Deckung (Haftpflicht) und die Versicherung schickt Dir umgehend die Zahlenkombi per eMail z.B. (Versicherungsnummer elektr.)
Damit morgen zu Deiner Zulassungsstelle und den techn. Daten des Fahrzeugs und Kurzzeitkennzeichen ( 5Tage) holen.
Dann zum Händler, bezahlen, Kennzeichen ran und ab nach Hause.
Dann kannst Du in aller Ruhe Deine auf Dich zugeschnittene Versicherung machen. (Kasko, Haftpflicht usw.) -
Könnte der Ölniveausensor defekt sein.
-
Den Kram gibt es glaub ich nur bei Automatik.
Ansonsten unter Rubrik Unterdrucksteuerung Motor. -
Ja servo Öl hab ich vorhin kontrolliert, ist in Ordnung
Denke es ist reine Gewöhnungssache.
Opel ist da ein sehr krasses Beispiel für unkontrollierbare Wischiwaschi Lenkung.
Nach dem ich mit solchen "Gefährten" das Vergnügen hatte, war ich immer erfreut wieder in meinen BMW steigen zu dürfen. -
Daumen drück.

-
Eigentlich nach ein paar KM von "alleine ausgehend"
, können aber auch 10KM sein.
Kannst auch versuchen mit 10min Batterie abklemmen.