Hat keiner eine Idee???
Habe Dir gestern schon per PN welche angeboten.
Was willst Du denn nun noch ?
Vergiss es. ![]()
Hat keiner eine Idee???
Habe Dir gestern schon per PN welche angeboten.
Was willst Du denn nun noch ?
Vergiss es. ![]()
Drei mal fragen , ein mal schrauben
Trotzdem danke
Da hast Du natürlich absolut recht. ![]()
Ich versuch es einfach: Sitzbelegungsmatte hat nur der Beifahrersitz, da man bei einem Linkslenker, wie hier auf Europas Festland eigentlich normal, sich ein Auto ohne Fahrer nicht bewegt.
Das heisst also, der Fahrerairbag geht bei jedem Bums mit einem Bums auf.
Der Rest ist wunderbar bestimmt schon 1001 mal hier im Forum beschrieben worden. ![]()
kann mir denn keiner weiterhelfen????
hatte das noch nie jemand?
Gegenfrage: hast Du inzwischen mal die Unterbodenverkleidung abgebaut und nachgesehen ob es da irgendwo saut?
Der Motor kann auch Öl "reissen", hat dann aber nicht unbedingt was mit dem Turbo zu tun. ![]()
Ja, die Diesel sind schwer.
Dein zul. Gewicht der jeweiligen Achse bitte der Zulassung entnehmen.
Wirst wahrscheinlich immer die Variante der Federn nehmen müssen wo ab 1000kg draufsteht.
Ansonsten such mal bitte ein wenig hier im Forum z.B. Thema Tieferlegung,-federn usw. da gibt es etliche Storys.
Wie tief Du dann möchtest ist ja Deine Sache, denke im Normalfall vorn 40 und hinten 20 ausreichend.
Kommt darauf an ob Du z.B.ein M-Fahrwerk verbaut hast usw.
Eben, wie sieht es mit den Lambdasonden aus ?!
Hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.
Vor allem was soll es bringen ohne Kat ? Mehr Leistung ? 320er kaufen.
Ohne Kat weiss die Diagnosesonde auch nicht was sie machen soll, daher wird kein vernünftiger Motorlauf zustande kommen.
Ganz legal wird das aber dann nicht mehr sein, denn die TFL sollen ja ausgehen wenn man das Licht einschaltet.
Genauso ist es.
Bei Verwendung als Positionslicht gehe doch an das Standlicht oder an Zündungsplus und bastel nicht am Xenon rum.
Dekay: Von einem Jungspund der NL-D lasse ich mir als alteingesessenem Mitarbeiter der NL-F nicht die eigene Geschmacksrichtung vorgeben
![]()
Die Front beider Modelle, also FL und VFL, ist doch sehr verschieden, dass ich beim VFL die länglichen TFL nicht übel finde aber doch eher im unteren Grill irgendwie neben den Lufteinlässen angesiedelt hätte.Sorry, hast Du ja. War nicht so gut zu sehen.
Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank ja verschiedlich. ![]()