Oben genannte Kombi passt auf jeden Fall, incl. des Fussballspiels im Radkasten.
Fahre zu einem anderen Prüfer und fertig. Wo gibt es denn so etwas ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ich denke ich brauche nicht zu BMW ich habe im September vorigem Jahr ein komplettes Software Update bekommen und das kostenlos
Brauchst nicht zum
, im Fehlerspeicher steht der LMM allein nicht drin, wenn dann nur im Zusammenhang mit anderen "Patienten".
Wichtig für FL ist lediglich die Pierburgnr.09.0
Dieser soll beim VFL (136 PSer) nicht funktionieren, da ist es wohl der 07.0 oder 08.0 (ohne Gewähr !)
Man muss es probieren, eine preiswerte Alternative auf jeden Fall.
Wird ja nur der Messeinsatz gewechselt und nicht der ganze LMM.
Prima, dass alles funzt.
-
Kann man nicht die Hinterachse von den die nicht betroffenen Modellen nehmen und drauf Montieren wenn das nicht viel kostet?
Nutzt ja nichts, wenn dann reissen die AUFNAHMEN der HA. Da brauchst Du also keine andere Achse sondern ein anderes Chassis.

-
....bei 260 km/h auch noch ein Bild machen !
Kombi passt nicht ? Mh, lass Dir mal die Km-Laufleistung auslesen, LSZ oder Schlüssel und Tachoinstrument.
Nicht das Du kein Original-Tacho drin hast.(aus welchen Gründen auch immer)
Denke User Straubinger ist da doch der Erfahrenste mit solchen Sachen.
Schick ihm doch mal ne PN. -
Schalter Lenksäule = Blinker/Wischerschalter
Geräusche vielleicht vom Schleifring ? -
Na super.

-
Gelenkscheibe (Hardyscheibe) überprüfen.
-
das ist schonmal gut zu wissen da ich glaub nicht mehr viel Platz habe da ich ja vorne und hinten 8,5x19 fahre
mit ET 35 glaube ich?
Dann würde ich das FW erstmal verbauen und probieren. Könnte ohne Platten gehen.
Wenn nicht, kannst Du immer noch schnell welche zwischen machen, dann aber, wie schon gesagt, per Einzelabnahme. -
Es gibt auch 6-Gang-Diesel-Schalter mir gelber Plakette
Richtig, Euro3.
Wird nachgerüstet mir DPF und schon hat er grün und immer noch Euro3 (mit Partikelminderungsstufe II
) -
Verbrauch beim 320d sind außerorts bei entsprechender Fahrweise 6-6,5 Liter gut drin, mit Tempomat noch weniger, rein Stadt habe ich momentan 8 Liter wobei wir auch verflucht viele ständig rote Ampeln haben
Habe den Wagen auch erst seit kurzer Zeit, bin mit der ersten Tankfüllung (60 Liter genau) exakt 1000km geschafft. (Halb Bahn, Viertel innerorts, viertel außerorts)Kann ich so bestätigen,mit Tempomat um die 120 km/h geht es runter bis wenig über 5l.
In der Stadt bei zügiger Fahrweise um die 7,3-8,2l.