Kann vieles sein, Motorkabelbaum, Steuergerät, Leerlaufregelventil, klemmende Drosselklappe, Drosselklappenpoti....
Das Sicherste wenn es akut wird mit Leistungsverlust-auslesen lassen, leider. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
-
Sieh doch super aus.

-
Alles anzeigen
Also wenn die Historie des Airbags ganz klar
ist, hätte ich persönlich kein Problem damit
einen Gebrauchten Nachzurüsten.Der Airbag macht ja i.d.R. nix anderes als den
ganzen Tag am Lenkrad rumzuhängen und zu faulenzen.
Wenn er das nicht aushält, dann hätte er kein Airbag
werden sollen.Dies ist aber meine persönliche Meinung

, lach- der Meinung bin ich auch.Denkst Du nicht wirklich, dass bei jeder Unfallreparatur immer neue Airbags rein kommen?!
Dann würden sehr viele Fahrzeuge eher einen wirtschaftlichen "Totaltod" sterben.
-
Die Karte wird ja nicht gut von den Memben angenommen.
Eigentlich schade.
Normal, wenn am Anfang der Neuvorstellung der Karte erstmal die "Ländergrenzen" debattiert werden müssen.
(und andere Sachen
) -
Mein Beileid.
Aber neu ist diese Masche überhaupt nicht, habe auch vor Monaten schon mal darüber geschrieben.
Besonders beliebt 3er, 5er,A4,A6.
Ein guter Bekannter von mir wurde in den letzten 2 Jahren bestimmt 6x heimgesucht von solchen Ganoven.
Trotz Alarmanlage auf seinem Autoplatz, aber immer Fahrer + Beifahrerairbag weg. Also Ahnung haben die Penner schon, sollte ja auch schnell gehen.
-
Joa, ich dachte an die 330d Endrohre vom E90.

Na sicher.
-
Sieht gut aus, musst Dir jetzt bloss noch einen Endschaller ranmachen da ja sonst die Aussparung in der Heckschürze sinnlos ist.

-
Tippe doch auf Kupplungsdefekt.
Kupplungsausrückhebel oder Ausrücklager. -
Willkommen hier bei uns.
Zulieferer dürfte in diesem Fall schwierig sein, wird BMW bestimmt auch noch preiswerter sein.(in diesem Fall)
Verwerter o.ä. anschreiben und in Deine Internetsuche mit einbeziehen.