Beiträge von Tommy Touring
-
-
Braun wird wohl Masse sein.

-
Nein, warum sollte das schaden ? Alles nur eine Frage der richtigen Drehzahlen !
Dazu gehört dann schon ein wenig Übung, nicht das Du Dir gleich Dein Getriebe zerlegst. -
Habe Deinen Bericht mit einem leichten Grinsen im Gesicht, sicher hier völlig unangebracht, gelesen.
Im Endeffekt aber schön Dich wieder halbwegs mit der blau-weissen Marke versöhnt zu wissen,wenn auch um einige Taler ärmer.
Ähnliches ist aber auch aus anderen Markenlagern zu vernehmen.Trotz allem einen schönen Urlaub.

-
Ich schalte mit meinem Diesel bei etwa 2000, noch ein bisschen mehr Umdrehungen und ich kann den dritten Gang überspringen und direkt in den vierten schalten, spart auch schon wieder! Aber zuerst solltest du das Ruckel-Problem in den Griff kriegen :D:D

Genau,und das macht er nur um sich den 3.Gang für schlechte Zeiten aufzuheben.

-
Sollen wir ihn wechseln ?

Gleich oder sofort.
Ist doch schon schön wenn man sich die Antwort selber gibt.

-
Nicht mein Fall....Zu alt und zu verbastelt

Sehe ich auch so, möchte ihn auch nicht kaufen.
Du hast nach unserer Meinung gefragt, das sind schon zwei.
Hohe Laufleistung, nichts besonderes im Innenraum, Optik mit den Spiegeln und den Scheinwerferblenden wie ein E36.
Ich denke es lohnt nicht die 200km zu fahren, auch wenn schönes Wetter ist.
Such einfach noch ein wenig, Nachrüsten irgendwelcher Sachen kostet meist ein Vielfaches als wenn man es gleich mitkauft.
-
Vielen dank für die Infos
hat mir schon geholfen
und sry das mid der suchfunktion hab ich noch nicht gesehen
bin erst seit gestern dabei
mfg
Kein Thema
, aber das Wichtigste ist immer die Einpresstiefe (ET) nicht vergessen. -
Kann dir aber einen guten Tip geben, es ist egal was du für Felgenmaße kaufst passen tut alles wenn auch mit anpassung was aber Wurst ist weil es einem selber gefallen muß!
Das heißt wenn du auf Breite Felgen stehen solltst dann ist es egal wie breit sie sind, montiere sie einfach, lass die Radkästen anpassen und fertig.Wenn er recht hat hat er Recht !!

-
2003er Euro 3, Walker/Tenneco.
Kombikat, also Oxikat und DPF in einem.