Auch wenn sicherlich die Kupplung bei BMW event. gewöhnungsbedürftig sein sollte, würde ich mich mit Deinem Anliegen doch noch einmal an meinen Fahrlehrer vor Ort wenden.
Der hat bestimmt ein offenes Ohr für Dein Problemchen. ![]()
Auch wenn sicherlich die Kupplung bei BMW event. gewöhnungsbedürftig sein sollte, würde ich mich mit Deinem Anliegen doch noch einmal an meinen Fahrlehrer vor Ort wenden.
Der hat bestimmt ein offenes Ohr für Dein Problemchen. ![]()
Sieht sehr gut aus, aber ob der 225er den Kohl so fett macht optisch ?![]()
Na bitte, alles wieder fein. ![]()
Fehler auslesen, vielleicht ein Injektor defekt ?
Werkstatt wird schon wissen, Laufruhetest, Rücklaufmengentest, Luftfilter zu oder nicht, Kurbelgehäuseentlüftung okay oder nicht usw. ![]()
"Bedenken" bringen mich nicht weiter.
Passen die oder passen die nicht. Ich denke ich werde es wohl selber ausprobieren müssen.
Ich dachte, hier im Forum hat schon mal jemand Spurplatten verbaut.
Ist doch immer von der jeweiligen Felge mit abhängig.(gibt ja auch Zubehörfelgen
)
Nimm die zu montierende Felge und die Spurplatte und den Radbolzen den Du nehmen willst, durchstecken.
Max.12mm kann er rausstehen, wenn zu lang, dann flex den Rest weg. Kann doch nicht das Problem sein?
Oder passende bestellen.
Auf keinen Fall zu lang, ruinierst mit einer Umdrehung die komplette Feststellbremse !!
Viel Spass mit Deinem TOURING ! ![]()
Ich meine man muss ja nicht gleich 10W60 fahren, aber ich würde freiwillig kein XW30 er Öl bei mir reinkippen
Nur zur Erinnerung: es geht hier um einen Diesel !
Dann musst Du eben doch mal die Türverkleidung abbauen und nachsehen.
Verbindung zwischen Türschloss/Entriegelung und Innentürgriff bestimmt defekt/ausgehakt.
HAbe bei mir nur den Schlauch abgezogen, aber nichts zu gemacht. Ist das schlimm?? Was meinst du mit Herzkasper??
Fahre seit 7 Monaten und alles wunderbar.
Mit Herzkasper meinte ich nur, dass sich das Elektroventil sonst "totregelt". Hat ja nichts sinnvolles mehr zu tun.
Hast Du denn nun einen Mehrverbrauch festgestellt ? Ich nämlich nicht.