Nein, mit dem Zusammenlöten waren die Kabel gemeint, die Du nach Abschneiden beider Steckverbindungen-Farbe an Farbe-wieder vereinen solltest.
Ursache oft-Wackler in den Steckverbindungen, daher das Thema Löten.
Sollte da was defekt sein am Gurtstrammer einen Simulator einlöten bzw. per Steckverbindung.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ja, ist heftig, hab es mir mehrmals angehört. Ist dadurch aber nicht besser geworden.

-
Alles anzeigen
So,
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/OTEwNDJfcA==.png]
wenn du die die beiden Federunterlagen mit der Nummer 15 sowie 18 meinst, dann nein.
Wenn diese keine optischen Mängel aufweisen dann würde ich sie nicht wechseln.Die Nr.7 inkl. Nr.9 würde ich aber schon mit tauschen.
Kosten nicht viel (komplett ca. 35€) und schlagen eh irgendwann aus.
Ganz genau das meinte ich.
-
Wenn Du schon eine hohe Laufleistung hast, gehe ich mal von aus beim 330d, tippe ich auch auf Ausrücklager der Kupplung.
Wie schon gesagt wurde, der Versicherung melden bzw. dem Händler ansagen.
-
Willkommen bei uns.
Federn mit ABE ? Nö.
Du könntest die Federn vom M-Fahrwerk erbauen, bringt aber keine 40/20.
Worum geht es denn bei der Tieferlegung, nur um die Optik und dem "Hängearsch" ?
-
Blindstopfen gibt es sicherlich beim
.
Hintere Airbags deaktivieren auch beim
, wenn es möglich ist.
Oder Airbags abstecken und "Vorgaukler" reinstecken, gibt es mit passendem Stecker für alle Geschichten wie Sitzbelegungsmatte, Gurtstrammer usw., kosten ca. 20 € das Stück. -
Ganz ehrlich ?
Hört sich für das Geld völlig sch... an.
Schlepphebel, Hydrostössel/Ausgleichelement,Ventile irgendwas macht da zuviel Radau.
Ölfilm am Block an der Ansaugseite ? Dann wird das AGR-Ventil schon ziemlich dicht sein und wahrscheinlich die KGE (Kurbelgehäuseentlüftung/Ölabscheider)auch.Die beschlagenen Scheiben resultieren aus nassem Kofferraum und/oder undichter Heckklappe/scheibe z.B.
Such einfach weiter.
-
Das heisst, dass Du Glücklicher den Kram nicht unter/an Deiner Ansaugbrücke hast.

-
VFL=Vorfacelift, heisst hier bei Dir Motor M47 mit 136PS, richtig?

-
am besten du kaufst bei www.preisknacker24.de
da kauf ich immer meine reifen die haben unschlagbare preise, liefern frei haus, und das zackig.. hab da wie gesagt oft schon was gekauft...
....unterschreib ich so. Gleiche gute Erfahrungen und das schon mehrfach.