Preiswerte Variante - freie Werkstatt.
Sichere Variante - BMW-NL.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ich denke ja, denn wenn ich ehrlich bin traue ich Deinem Spielzeug nicht allzu viel zu was das Auslesen betrifft.
-
Probier es doch aus, mit Carsoft kannst Du das ja wenigstens einstellen an Spielereien.
Achso, nennt sich wohl selektive Zentralverriegelung.
Für das Interface wirst Du ja beide Stecker, 16 pol. OBD und den runden 20pol., dabei haben ?
Kann doch nix schiefgehen, musst ja alles bestätigen.
-
Nein, Belagleuchte für Belag.
Handbremsleuchte ohne Handbremse angezogen = Kontrolle Bremsflüssigkeit/Stand zu niedrig.
Handbremsleuchte dann noch im Zusammenhang mit ABS/DSC etc. möglich. -
-
Nein, sind generell nicht zulassungsfähig beim E46.
Viele Beiträge wirst Du per Suche finden, ganz bestimmt.
Da stehen dann auch viele Details drin die ich hier nicht wiederholen möchte, da es den Rahmen Deine Threads sprengen würde.
-
Wie ich es gemeint habe ? Mit richtiger Hard und Software ist doch bestimmt ein wenig mehr rauszubekommen als mit Deinem Scan-gauge, meinst Du nicht auch ?
Wird sicher kaum einer DIS von BMW zu Hause haben, gibt aber doch vielfältige Varianten der Fehlerspeicherabfrage. -
Ich wechsel im Schnitt doch bei jedem Ölwechsel/Inspektion. So teuer ist der Filter ja nicht.
Klar erstmal zum "Stammschrauber", der kann doch bestimmt auch was auslesen. -
Könnte ein Sensor defekt sein, mit dem Absinken der Drehzahl beim Abschalten der Klima halte ich normal.
-
Stecker in den Radhäusern richtig drin ?
Richtiger Sitz der Verschleissanzeiger im Belag ?
Batterie abklemmen ein paar Minuten, dann sollte eigentlich alles gut sein,aber auch nach ein paar KM Fahrt.
Aber 500 km ist zu fett, brauchst ja bald neue Beläge.