Ja, da wird sich ein Dichtring verabschiedet haben.Um die 2 €.
Erstmal nachziehen, ansonsten Dichtring ersetzen-wie von Dir schon geschrieben-und dann sollte Dein Biotop auch bald trockengelegt sein. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
-
Spurstangenkopf als preiswerteste Sache und Lenkgetriebe als teuerste.....

-
Und zu Deiner anderen Frage: ja, die BMW sind nun mal sehr empfindlich an der Vorderachse (woanders sicher auch manchmal)
, speziell beim 3er als auch beim 5er. -
Eine 16er/17er Vielzahnnuss in Verbindung mit einem Hammer wirkt ansonsten auch Wunder.
Aber der
um die Ecke sollte Dir in jedem Fall aus der Patsche helfen können/müssen! -
Kann schon sein, dass sich in Deiner "Kurzstreckenphase" so viel Mist gesammelt hat.
Weisst ja sicher, dass es Hersteller von DPF gibt, die das "Freiblasen" aller paar Wochen fordern.
Aber irgendwann muss dann auch wieder gut sein. Wieviel km bist Du zum Freimachen gefahren? -
Preiswerte Variante - freie Werkstatt.
Sichere Variante - BMW-NL. -
Ich denke ja, denn wenn ich ehrlich bin traue ich Deinem Spielzeug nicht allzu viel zu was das Auslesen betrifft.
-
Probier es doch aus, mit Carsoft kannst Du das ja wenigstens einstellen an Spielereien.
Achso, nennt sich wohl selektive Zentralverriegelung.
Für das Interface wirst Du ja beide Stecker, 16 pol. OBD und den runden 20pol., dabei haben ?
Kann doch nix schiefgehen, musst ja alles bestätigen.
-
Nein, Belagleuchte für Belag.
Handbremsleuchte ohne Handbremse angezogen = Kontrolle Bremsflüssigkeit/Stand zu niedrig.
Handbremsleuchte dann noch im Zusammenhang mit ABS/DSC etc. möglich.