Will mal vorsichtig fragen: schon mal den Dieselfilter gewechselt ?
Tester sicher das Sicherste und natürlich mit Kosten verbunden.
Aber ein wenig genauer musst Du das Tun oder Nichttun eures Diesel schon erklären. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hinterlegt ist das schon alles, musst es nur auslesen können.

-
Man merkt es am Fahren, Geräusche die nicht geortet werden können, bis hin zum "Wackeln" des Federbeins.
Und ob sie defekt sind sieht man spätestens bei der Federbeindemontage und sich kein Lager mehr normal dreht.
-
Habe mit Meyle Dämpfern noch keine Erfahrung, aber auch noch nichts Negatives bisher gehört. Für den Preis-kaufen.
Domlager sind okay und von Meyle-kaufen.
-
Im Prinzip schon, früher gab es mal eine Empfehlung, das die Airbags nach 10 Jahren getauscht werden sollten. Aber dies hat natürlich keiner aus Kostengründen getan. Ich persönlich bin der Meinung, das nach heutigen Stand der Technik dies nicht unbedingt nötig ist. Aber wer Bedenken und das nötige Kleingeld hat, kann natürlich weiterhin in regelmässigen Abständen die Airbags tauschen lassen.
Genau! Haltbarkeitsdatum steht drauf !Wird aber keiner freiwillig machen und sicher auch nicht nötig.

-
Alles anzeigen
Beim Kundendienst wird kein Stoßdämpfercheck gemacht.
Wie gesagt, fahr zum TÜV und lass sie überprüfen, ist u.U.
günstiger als neue kaufen.Also wenn ich "Stoßdämpfer" in der SuFu eingebe finde ich 9 Seiten mit gebalter information.
Wenn ich "Sportfahrwerk" eingebe sogar 11.Du kannst auch mal Koppelstangen oder Querlenker eingeben, da erscheint auch viel interessantes.
Das ist aber gemein, hat er ja bis morgen zu lesen !
-
Drück Dir ganz fest die Daumen !

-
Ja, hier auf dem Foto schwarz/weiss, bei anderen teils nur weiss.
An der Unterdruckdose ab,und dann zu machen, sonst stirbt das Elektroventil am anderen Ende am "Herzkasper". -
nen dorn zum zentrieren der neuen kupplung.
Naja, habe es schon mal geschrieben und auch so gemeint.
Zum Anschauen:
Werzeug Kupplung BMW.jpg -
Hm, steht doch im Brief.
Nicht vergessen-diese Angaben gelten nur für Original BMW Felgen. Sonst doch nochmal zum Eintragen.