Beiträge von Tommy Touring
-
-
Nein, sind generell nicht zulassungsfähig beim E46.
Viele Beiträge wirst Du per Suche finden, ganz bestimmt.
Da stehen dann auch viele Details drin die ich hier nicht wiederholen möchte, da es den Rahmen Deine Threads sprengen würde.
-
Wie ich es gemeint habe ? Mit richtiger Hard und Software ist doch bestimmt ein wenig mehr rauszubekommen als mit Deinem Scan-gauge, meinst Du nicht auch ?
Wird sicher kaum einer DIS von BMW zu Hause haben, gibt aber doch vielfältige Varianten der Fehlerspeicherabfrage. -
Ich wechsel im Schnitt doch bei jedem Ölwechsel/Inspektion. So teuer ist der Filter ja nicht.
Klar erstmal zum "Stammschrauber", der kann doch bestimmt auch was auslesen. -
Könnte ein Sensor defekt sein, mit dem Absinken der Drehzahl beim Abschalten der Klima halte ich normal.
-
Stecker in den Radhäusern richtig drin ?
Richtiger Sitz der Verschleissanzeiger im Belag ?
Batterie abklemmen ein paar Minuten, dann sollte eigentlich alles gut sein,aber auch nach ein paar KM Fahrt.
Aber 500 km ist zu fett, brauchst ja bald neue Beläge.
-
Will mal vorsichtig fragen: schon mal den Dieselfilter gewechselt ?
Tester sicher das Sicherste und natürlich mit Kosten verbunden.
Aber ein wenig genauer musst Du das Tun oder Nichttun eures Diesel schon erklären.
-
Hinterlegt ist das schon alles, musst es nur auslesen können.

-
Man merkt es am Fahren, Geräusche die nicht geortet werden können, bis hin zum "Wackeln" des Federbeins.
Und ob sie defekt sind sieht man spätestens bei der Federbeindemontage und sich kein Lager mehr normal dreht.
-
Habe mit Meyle Dämpfern noch keine Erfahrung, aber auch noch nichts Negatives bisher gehört. Für den Preis-kaufen.
Domlager sind okay und von Meyle-kaufen.