GRINS......jaja das predigt mir mein Mann auch seit Jahr und Tag........!!!" Sei lieb zu ihm...dann ist er lange lieb zu dir"!!!!!
Ist doch völlig korrekt, ich ermahne meine Frau auch immer wieder mal . ![]()
GRINS......jaja das predigt mir mein Mann auch seit Jahr und Tag........!!!" Sei lieb zu ihm...dann ist er lange lieb zu dir"!!!!!
Ist doch völlig korrekt, ich ermahne meine Frau auch immer wieder mal . ![]()
Batterie abklemmen ist nicht zwingend notwendig.
ABER !! bis zum endgültigen Zusammenbau bei solchen Sachen sollte man den Zündschlüssel nicht benutzen.
Hier wahrscheinlich geschehen um den Fensterheber vor dem Zusammenbau zu testen.
Zum Probieren immer alle Kabelverbindungen wieder herstellen, dann passiert so etwas nicht.
Musst also den Fehler löschen lassen, wobei BMW selbst wohl die teuerste Alternative wäre,leider. ![]()
Querlenkerlager kann man bestimmt nicht mit Wackeln am Rad prüfen, dann müssten die Dinger schon völlig fertig sein. ![]()
Blau wird Anschluss L sein, Ladekontrolllampe glaube per Relaisendstufe je nach Istzustand.
Das andere Kabel DFM,ist ein Signal über Auslastung der Lima,Drehzahlimpulse, gibt diese an das Motorsteuergerät weiter.
Hat alles was mit der Bordnetzüberwachung zu tun.
Sollte was nicht ganz richtig formuliert sein, bitte verbessern.
Hoffe es hilft trotzdem erstmal. ![]()
deswegen kann er sich grob an an den farbmarkierungen orientieren, auf den Federn sind auch teilenummern eingeprägt
Habe in den allerseltensten Fällen die Teilenummern gefunden/identifizieren können, nur mal nebenbei. ![]()
Meyle QL mit Teilenr.3160500003/HD und 316050004/HD nicht für M-Sportpaket S338A. ![]()
Edit: Bei Meyle sind es keine !! Hydrolager, sondern Vollgummi/Metalllager.
Man kann ja ansonsten die QL von Meyle nehmen (nicht bei M-Paket
) und Hydrolager von Febi-Bilstein.
Nach dem Verbau von Meyle QL hat man aber den Vorteil, dass man hier,wie bei älteren BMW Modellen, die Traggelenke einzeln wechseln kann.
Ich habe weder eine Anhängerkupplung, noch eine umklappbare Rückbank.
Somit bliebe als einzige Möglichkeit das Pumpkissen oder der Keil? Das müsste aber nur funktionieren, wenn alles enteist ist, oder?
Ja, auf jeden Fall.
Der ADAC bekommt die Tür so auch nicht auf-geht nicht.
Niere raus ist event. eine Möglichkeit, habe ich aber noch nicht machen müssen, daher leider keine Details. ![]()
Auch wenn ich mich wiederhole: das Beste für einen E46 ist nun mal ATE.
Zu Zimmermann habe ich mich schon geäussert und kann mich in dem Fall aus eigener Erfahrung nur dem Vorredner anschliessen. ![]()
Dann viel Spass, unfallfrei und her mit Bildern. ![]()
Bestimmt eine Macke im ZV-Modul.
User straubinger weiss bestimmt Rat. ![]()