Die Drallklappen sind auf ihren Wellen teils geschraubt teils genietet. Bekommst Du nie ab, sind, wenn es Schrauben sind, Minischrauben, und die sind auf jeden Fall verkokt. denke keine Chance.
Wozu auch ? In das "Achslager" Gewinde rein und passende Schrauben damit es dicht ist und alles wird gut. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Als Standlicht werden die Ringe beim E46,ich sag mal "toleriert".
Als TFL erst recht nicht zugelassen, auch wenn Du sie so schaltest, dass sie beim Licht anschalten aus gehen.
Andere Hersteller oder auch BMW-Modelle, andere Betriebserlaubnisse.
-
Oder eine undichte Abgasanlage ?

-
falls du mich meinst
ich weiss nicht genau wie das geht, man muss bei der beifahrertür den schlüssel in irgendeine bestimme richtung drehen und dabei die türklinke irgen wie ziehen, aber genau weiss ich das auch nicht.
Aha,
fällt ja dann leider beispielhaft für den E46 aus. -
wenn ich diesen plan noch hätte würde ich euch ja nicht danach fragen.
T`schuldigung.
-
War diese Woche in der Werkstatt hab genau die selben Symthome!Der Meister hat für mich neue Hydrolager bestellt, werden nächste Woche gleich verbaut!
Schau mal wenn du an den Reifen bzw. Rädern hin und her wackelst und die Lenkung festgehoben wird ob dann Spiel ist!
wenn ja, dann sind es 100% bei dir auch die Hydrolager!
Genau, beide Seiten vorn ein wenig hochheben und dann am Rad wackeln, irgendwas wird sich schon bewegen.
-
Der Belegungsplan ist eigentlich als schmaler Streifen im Sicherungskasten, nach Lösen der zwei Bajonettverschlüsse.
-
Stecker unter dem Sitz kontrollieren, event. auch die Sitzbelegungsmatte defekt.
Um das anschliessende Fehler löschen wirst Du nicht drumrum kommen. -
Alles anzeigen
Bist ja lustig!!!
320d mit 110KW ,.. ich sag nur 242km/h .... ! ... du fährst einen 318er oder ? ==> ich sag jetzt nix ....

Aber zurück zum Thema ... du sagst, du hast sie abgeschlossen ... nur wenn die Unterdruckdose sich verstellt und die Klappen sind ein bisschen zu gegangen, geht weniger durch.
So wie du schreibst, hast du noch die Metallplättchen und noch nicht die Kunststoffklappen.
Nimm die Brücke nochmal raus ... schneid die Bolzen ab von den Klappen und bau dann alles wieder zusammen.
Die Dose kannst ja dann abgeschlossen lassen.Die Drehteller müssen aber wieder rein, sonst hast an der Stelle einen Druckverlust vom Turbo ...
Weisst was ich meine `?
Was machst, wenn die Klappen sich geschlossen haben, dann wundert es mich nicht, wenn er unrund läuft ....dann hast nämlich auch nix im Speicher stehen, hängt ja nicht auf einem Sensor ... ich hab auch zusätzlich die Klappen abgehängt.
Nicht das ein Plättchen zu viel Druck bekommt und dann das ewige 320d Leiden, dass dir eine Klappe vielleicht abbricht.
mfg max
In allen Punkten Deiner Meinung !
Achso, meiner läuft auch mehr als 200, habe mich aber daran gewöhnt.
-
Vorn 8er Felge mit 225 und hinten 9er Felge mit 245 oder 255 Reifen oder
vorn und hinten 8er Felge mit überall 225er Reifen und wie schon erwähnt, hinten Spurplatten.
Nun ist es Dir überlassen ob 18" oder 19".
Dann kannst Du auch die Räder von vorn nach hinten tauschen.
Im gezeigten Angebot-die ET passt