Willkommen bei uns.
Ich würde an Deiner Stelle mit dem frisch gekauften Auto zur Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen,Airbag!!, zwecks event. Rückabwicklung des Kaufvertrages.
Als unfallfrei gekauft ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Na klar doch.
Erstmal herzlich willkommen.
Die von Dir vorgeschlagenen Rückleuchten scheinen passend für Dein Modell zu sein und sehen TOP aus.
Die Seitenblinker dagegen nicht, musst vielleicht doch etwas mehr für den Versand aus D in Kauf nehmen.
Die Frontblinker sind normale weisse für das Vorfacelift-Modell.Viel Spass beim Suchen, vielleicht hat ja einer hier noch halbwegs vernünftige Blinker "rumfliegen".
-
Defektes Lichtschaltzentrum? (Lichtschalter)
-
Sorry, hattest Du ja zwischendurch schon geschrieben.

-
also würde das passen mit 225/40 vorn und hinten 255/35 ?
hört sich ja gut an !!
Sag doch mal die ET an !
Vielleicht optisch mit rundrum 225er Reifen und hinten event. Spurplatten besser, weiterer Vorteil ist, dass Du die Reifen von vorn nach hinten tauschen könntest.
-
Solltest mit 225er Reifen beide drunter bekommen.

-
Gehe mal davon aus, dass Du M3 Style meinst.
Angaben zur Einpresstiefe wären äusserst hilfreich.
Im Normalfall rundrum 225/40, oder 225/40 vorn und 255/35 hinten. -
Hi,
es gibt auf jeden Fall Schrauben im Kofferraum, die die Rolloeinheit halten. Die habe ich in meinem auch schon mal gesehen. Du kannst ja mal schauen, eventuell bekommst du das heraus, wenn du die Schrauben löst. Ich denke nicht, dass es noch andersweitig befestigt ist. Aber in ausgefahrenem Zustand ist es natürlich alles nicht so günstig.
Hinten irgendwie die Kabel finden und Saft rauf, dann muss das Ding doch einen Rückzieher machen?
-
Hallo und willkommen.
Hast Du also ein Schnäppchen uns hier weggeschnappt?
Viel Spass mit dem "Neuen". -
Wie schon erwähnt: 1 Kontakt vorn und 1 Kontakt hinten.
Powerpads brauchst Du nicht zwingend, ideal mit Original ATE-Belägen. Fahre ich selbst so und nie wieder was anderes.
ATE-Powerdisc leider nur für vorn verfügbar, nimm hinten die normalen ATE.
Kannst Du selber montieren, wichtig nur ist gewissenhafte und saubere Arbeit.
Preise musst Du vergleichen, gibt sicherlich riesige Unterschiede.
Für event.Reklamationen oder Probleme ist der Teilehändler um die Ecke sicher günstig, vom Preis kann ich nicht sagen.