Okay: also ein Pluskabel was an den Sicherungskasten (Handschuhfach Beifahrerseite) auf die Plusleiste und ein Kabel welches bis dahin mitgeführt wird und dann zur Fahrerseite zum LCM muss und dort eingepinnt wird.
Massepunkte zu Hauf hinten Radkasten Beifahrerseite,Schraube-alles Masse mit drauf.
Innere Verkleidungen der Einstiegsleisten weg,Sitzbank kurz raus (Sitzfläche und Seitenwange),Kabel rein, immer am Schweller lang rechte Seite, unter der B-Säulenverkleidung in den Beifahrerfussraum und hoch zum Sicherungskasten.(Handschuhfach vorher ausbauen)
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Bin weiterhin für jeden Tipp dankbar...
Hab schonmal die Verkleidungen im Kofferraum demontiert, nur welcher ist jetzt der richtige Stopfen?
[Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/7416/img4365s.th.jpg]
Am" Wannenrand", rechts oder links (ist ja schon ein Kabel)zum Beispiel.
Original Nachrüstkabelbaum, also fahrzeugspezifisch oder ein universeller?? -
Alles anzeigen
Hi
Wenn es BMW nicht macht, dann macht es eben ein anderer.
Die freuen sich auch bestimmt wenn mal was gescheids auf der Bühne steht.hihihi
MFG
Harry
Völlig richtig, ausserdem würdest Du Dich wundern was manchmal bei den "Hinterhofwerkstätten" für Dampfer auf der Bühne rumturnen.
-
Wenn er wirklich nicht geschraubt ist, dann würde ich dem Teil bei wesentlich höheren Aussentemperaturen mit Heissluftfön und Kunststoffkeil an den Kragen gehen.
Die event. Klebereste muss man doch wegbekommen, dann polieren. Das Ganze in der Hoffnung, dass der Lack da bleibt wo er hingehört-auf der Heckklappe.
-
Buetti : wollte keinem auf den Schlips treten und nein, dass es so hastig abgeht wusste ich nicht.
Regress etc. alles einleuchtend.
Ansonsten was zu verantworten ist (technisch und gesetzlich konform) und der Kunde es wünscht-wird gemacht, in jedem Fall.
Eben nicht wie beim BMW-Vertragshändler,sicherlich aber abwechslungsreicher.
-
Alles anzeigen
wie mach ich nen powerreset???
und ich hab vfl 1998 bj !! das heißt läd nichts von selbst?!
bin übelst verwirrt
Nein, musst wenn die Batterie alle ist, zur Not eine neue reinmachen.
Bei Facelift-Modellen bekommt man den Schlüssel nicht mehr zerstörungsfrei auf.(Hat Akku, wird während der Fahrt geladen) -
Hallo und willkommen und Glückwunsch zur tollen Überschrift !!

-
Haube alle : 82mm (gesteckt)
Heck: Cabrio+Touring: 65mm (geklebt)
Heck: Limo+ Coupe: 73mm (gesteckt)
Sind ca.Masse!
Die gesteckten Embleme aushebeln (auf den Lack aufpassen),immer 2 Stifte in 2 Hülsen/Dübel.Vorn wie hinten.
-
Hallo und willkommen.

BMW will viel zu viel.
Woher nehmen? Also entweder über eBay,Verwerter und dann Lackierer bei Dir in der Nähe oder wenn Du Glück hast vielleicht hier im Forum.Wirst schon was finden.

-
Wird dann wohl am Wischerschalter liegen.