Schön wär`s. Habe meinen schon über zwei Jahre drin und zahle immer noch 308 €. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Die gibt es / gab es, bis morgen :), i.H.v. 330 €.
-
Habe nur Folgendes gefunden.
Bis Baujahr 31.07.2000 muss nachträglich das DME-Steuergerät mit"Programmierung P23.1" oder höher programmiert werden.
Gab wohl Probleme wegen Absterben des Motors bei vollem Lenkeinschlag als auch im sonstigen Leerlaufbetrieb.
Ansonsten fallen mir noch die Magnetventile ,Auslass und Einlassseite, bzw. deren Steckverbindungen ein.Komplizierte Geschichte.
-
Weiss nicht ob der Taschenrechner soviel Platz hat.
Wenn Dich keine Umweltzone nervt, wie hier in Berlin, dann ist es sicher unrentabel. -
sry aber ich bin mit den abkürzungen nicht so warm was is dwa???
gibts das i wo zum nachschauen die ganzen abkürzungen (ihr schreibfaulen )^^=)
Diebstahlwarnanlage.
-
Wie 1.20 € weniger Steuern obwohl sich anner Emmisionsklasse (Euro 3) nichts ändert? nur wegen dem Hauch von ruß?!
Also: Ist Euro 3, bleibt Euro 3, kommt von Gelb auf Grün und kostet deshalb 1.20€ weniger?!
Wieso das denn?
Wegen der Partikelminderungsstufe II die Du dann hast.
Was das sein soll lassen wir mal dahingestellt, die können ja beim Diesel bei der AU sowieso bloss den Trübungsfaktor messen.

-
Sorry, da muss ich aber trotzdem mal kichern.

-
Isn 725er....
quasi keine Steuerersparnis weil EUro3 bleibt, nur grüne Plakette weil weniger Partikel... 
Ja, sparst den Steuermalus i.H.v. 1,20€ pro 100ccm Hubraum und hast die grüne Plakette.
Eventuell höherer Wiederverkaufswert. Aber das war es im Moment auch schon.
Wer weiss was als Nächstes kommt?!
-
So hier ist der Link für das OBD Programm.
Ich will mir dieses holen. Kostet auch nicht mal 100€
Das ist ja schon was ganz Anderes.
-
21. 03. 2002 Emissionsschlüssel: 0444
Gibt ja Deinen mit Euro 3 und Euro 4.
Zu Euro3: Schl.Nr. 0005 /725 od.726 od. 766 od. 767
Kosten um die 800 brutto ohne Einbau, der Vorkat wird durch RPF ersetzt.
Ergebnis: Euro3 mit Partikelminderungsstufe II = grüne Plakette.Zu Euro4: Schl.Nr. 0005 / 766 oder 767
Kosten um die 610 brutto ohne Einbau, der Hauptkat wird durch RPF ersetzt (Laufleistung abhängig, Richtwert 5 Jahre oder 80.000km)also zusätzlich zum vorhandenen Vorkat.
Ergebnis:Euro4 mit Partikelminderungsstufe III = grüne Plakette wie vorher auch.
Laut 0444 wird Deiner ja noch Euro 3 haben.