Sind nicht unschön, aber ob das mit der Quali und dem "Gutachten" so Hand und Fuss hat?
Ich weiss es nicht, kenne auch die Marke nicht und bin daher sehr skeptisch.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
...wie schon geschrieben.Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht gut aus.

-
Beim Starten, im Stand und auch beim Anfahren hört man doch einen Unterschied.
Ich finde den Sound gut für einen Diesel - etwas dumpfer,tiefer - keinesfalls nervig oder gar störend.
Auf der Autobahn merkt man es kaum, man hat ja auch dezent die Musik laufen.
Ob sich nun gelohnt hat einen Eisenmann zu kaufen - ich denke schon, hat nicht jeder den etwas veränderten Sound und ist natürlich eine Superqualität.
Optisch sicher auch nicht zu verachten,trotzdem ein Haufen Geld für einen Endschaller. -
Laut Teilekatalog gibt es eine Sonderausstattung:
-Seitenairbag für Fondpassagiere S261A
-
Tankentlüftung-na klar gibt es sowas.
Eine Tankentlüftungsleitung z.B.
Wenn zu, dann auch kein Sprit.
Tankdeckel mit Druckluft von allen Seiten einen verblasen.
-
Vom äusseren Erscheinungsbild nicht übel, leider habe ich auch, wie V-Pixel schon schrieb, manch negativen Kommentar bezüglich der Quali gelesen.Glaube in einem Audi-Forum.
Also Abwarten und nie eine 0-Serie kaufen.
Preislich auf jeden Fall eine Alternative zum Nachrüsten, wenn alles funktioniert wie es soll. -
ZV hat Relais (hinter dem Handschuhfach wird gesteuert über Grundmodul, gehört zur ZKE=zentrale Karosserieelektrik
EWS= elektr. Wegfahrsperre.Ansonsten kenne ich mich mit Deinem Programm nicht aus.
-
Luftmassenmesser kontrollieren, wird nicht immer im Fehlerspeicher abgelegt!

-
Andere defekte Sachen ( auf den Spritverbrauch bezogen) müssten aber eigentlich im Fehlerspeicher stehen und/oder die Motorkontrolllampe zum Leuchten bringen?
-
Nein, vorn kein Problem. Hinten mit ET 27 und 255er Reifen keine Chance. Fehlen 25-30mm je Seite.(ca.)