Im Scheinwerfer, immer zur Fahrzeugmitte hin.
Wenn das nichts nutzt event. messen ob überhaupt Strom ankommt-tauschen kann man dann immer noch.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sieht absolut toll aus.

-
Nein hat er nicht, mit viel mehr Glück ist Dir nur der Stecker vom Scheinwerfer abgerutscht.
Hatte letzte Woche einen BMW mit diesem Fehler und einem Kostenvoranschlag einer" grossen Reparaturkette mit 3 Buchstaben" über 370 € !!
Wenn der Stecker drauf ist wackel mal an dem Ding.
-
Wenn Du sonst keinen Fehler findest, nimm die Fernlichtlampe einfach raus, CC meckert und Du weisst warum.
-
Herzlich willkommen.
Zu Deiner Frage wurde ja schon alles gesagt, keine Probleme. -
Alles anzeigen
Kann das nur so bestätigen.
Es zählt was in der Zulassung steht.
Ich hätte aber auch noch eine Frage, ich habe eine abnehmbare AHK von Westfalia hier rumliegen.
Muss noch gebohrt werden!? Oder wird sie nur rangeschraubt und der E-Satz angeschlossen / verlegt?
Brauchst nix bohren wie bei Opel oder Mercedes !
, brauchst bloss schrauben und verlegen.
Für den E-Satz ist unter dem Reserverad ganz unten in der Wanne, weiter vorn in Fahrtrichtung, ein fetter Gummi. Den rausdrücken, Kabel durch und wieder rein drücken, schon bist Du im Innenraum.@ Ironhorse: Dann frag bei BMW nach, Du hast die und die Kupplung-und dann lass Dir solch Wisch schicken.
Mit 10% würdest Du ja schon fett hinkommen.
-
Absetzen auf jeden Fall auf die vier Gummiaufnahmen !!
Hochheben kannst vorn unter dem Querlenker und hinten mit Holzklotz unter dem Achsträger.
Aber Vorsicht, dass Dir nichts auf die Mütze fällt, Handbremse fest und erst eine Seite und dann die andere.
Und leg was Richtiges drunter. -
Zündspule, Zündkerze geprüft? Drosselklappe verdreckt?
Läuft der Motor normal mit normaler Leistung? -
Mach ich, kann aber noch nicht genau sagen wann.
Ansonsten hast ne`PN.
-
Meiner ist nun auch endlich da.
Schließe mich einfach mal an sage Danke an alle Verantwortlichen.
In diesem SInne, frohes Fest!
Musste meinen von der Post holen, der Briefträger hat es nicht gewagt den Kalender in meinen Briefkasten zu stopfen.