Dem kann ich mich nur anschließen und möchte dem E46-Forum Team auch noch einmal für dieses schöne und nette Forum danken. Macht weiter so!
Mitreinhäng.
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen und möchte dem E46-Forum Team auch noch einmal für dieses schöne und nette Forum danken. Macht weiter so!
Mitreinhäng.
![]()
Im Normalfall sind zwei verbaut , je eine weiter rechts und links im Stossstangenträger, mit jeweils einzelner Leitungsführung. ![]()
Erstmal Hallo und ja, hat 100% was mit Deinem "neuen Xenon" zu tun.
Hoffentlich hast Du noch nicht zu viel geschrottet.
Naja, eigentlich sind es ja zwei Hupen
, im Träger des Stossfängers, denke ich auch.
Warum das so ist kann ich nicht beantworten aber der e39 ist nun mal bisher der einzige mit 74,1 Nabendurchmesser...
Nicht ganz.
Unter der Bezeichnung X70 ZBD findet man den X6 mit VA 74,1 und HA 72,6.
Und einen X70 (X5-E70) mit 74,1 vorn und hinten.
Er verkauft aber die 135er vom E46 Modell mit ET 47/50.
Der E39 und der X5(zumindest einer von denen)haben nun mal einen grösseren Nabendurchmesser, warum weiss bestimmt niemand. ![]()
Hallo
Die Traglast der Reifen nicht vergessen , ich denke das der E6 eine höhere braucht.
Gruss makavelli
Richtig, und nicht nur die Traglast ist anders, auch die Reifendimensionen bzw. das Verhältnis Breite/Höhe der Reifen.
Bei Allrad 5er brauchst Du weniger an Distanzen!
Beim Normalen 25/30 vorn/hinten.
Und E39 geht auch mit entsprechenden Spurplatten und Zentrierringen. ![]()
ja dann werd ich mir ma die m3 e46 spiegel ranknallen..
aber danke trotzdem..
Das wird wohl ohne entsprechende Adapterplatten auch bei den originalen M3 E46 Spiegel nicht funktionieren. ![]()
Bin auch wieder gut gelandet (mit völlig verdrecktem Auto
)Jedenfalls war das vordere Kennzeichen nicht zu erkennen-auch nicht mit der besten Kamera.
Danke nochmal an "Individual"-Robert für die Organisation.
War eine sehr interessante Führung gewesen.
Würde ich anders beschreiben: zig Leute haben das gleiche Problem und die Teiletauscher tauschen eben nur die unterschiedlichsten Sachen. ![]()