Dem "magischen" Auge der Batterien sollte man nicht allzu viel Bedeutung schenken.
Scheint ja im Moment generell "Problemwetter" für Batterien zu sein.
Würde als erstes alle Anschlüsse auf festen Sitz kontrollieren.Logischerweise auch im Motorraum.
Batterie messen beim Startvorgang, dann siehst Du ja genau wie weit das Ding "zusammenbricht", oder auch nicht.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Alles anzeigen
Auf jedenfall die Domlager tauschen!
Wer daran spart ist selbst schuld.
gruß Jack
Sehe ich auch so. Ein Abwasch. Und die ganzen Gummiteile für die Dämpfer.

-
Erster Gedanke, was du auch als erste überprüfen solltest ist der Stecker am Radio

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Also Blendleisten vorsichtig abhebeln (erst die rechte!) und dann 2 Schrauben und raus ist das Radio. -
Förderdruck der Benzinpumpe,fehlerfreie Funktion des Kraftstoffpumpenrelais überprüfen lassen in Zusammenhang mit (ich sag es ungern
) Fehlerspeicher auslesen. -
Der Grüne hat was (ausser dem Leder und usw.), der Schwarze hat drei Vorbesitzer und das Lenkrad sieht für 91.000km völlig fertig aus.
Schau Dir ruhig den Grünen, obwohl 2001er, mal an. Vielleicht macht der Junge was mit dem Preis?
Edit: hat auch noch Xenon und wenig KM.

-
Gibt zwei verschiedene, einen mit 1,1kW und einen mit 1,4kW.
Zusätzlich Unterschiede, einmal bis 09/2002 und einmal ab 10/2002.
Bei Deiner Automatik würde ich schon mal auf 1,4kW tippen. Nachsehen.
-
Dann pack Dir nach dem Montieren mal eine alte Felge oder ähnliches unter ein Rad, dann siehst Du besser wie er einfedert.
Vorne so oder so keine Probleme.
-
........den Zweibeinhalter auf dem Fahrersitz

-
Da muß ich dir leider widersprechen. Wenn die Räder auf´m Boden sind und du die Muttern lockerst, schaffst es nicht mal mit Gewalt das Domlager auch nur einen mm zu bewegen.
Genau so ist es.
Bei Tieferlegung musst !Du zum Spueinstellen. (wird hauptsächlich der Sturz korrigiert)
Dazu wird vom Domlager der Dorn entfernt,das Domlager bis zur richtigen Position in den Langlöchern verschoben, damit sich danach nichts verstellt wird zur Domstrebe geraten.
-
Hallo und willkommen bei uns.
Schön, beim 3.Mal hat der Link funktioniert, hat sich aber nicht gelohnt anzusehen!
Also doch auspeitschen!
Rot-nein, k"l"eine Ausstattung für viel Geld.
Such weiter, hier im Forum gibt es genug vernünftig gepflegte Fahrzeuge. Sieh Dich mal in Ruhe um.