Dann pack Dir nach dem Montieren mal eine alte Felge oder ähnliches unter ein Rad, dann siehst Du besser wie er einfedert.
Vorne so oder so keine Probleme. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
........den Zweibeinhalter auf dem Fahrersitz

-
Da muß ich dir leider widersprechen. Wenn die Räder auf´m Boden sind und du die Muttern lockerst, schaffst es nicht mal mit Gewalt das Domlager auch nur einen mm zu bewegen.
Genau so ist es.
Bei Tieferlegung musst !Du zum Spueinstellen. (wird hauptsächlich der Sturz korrigiert)
Dazu wird vom Domlager der Dorn entfernt,das Domlager bis zur richtigen Position in den Langlöchern verschoben, damit sich danach nichts verstellt wird zur Domstrebe geraten.
-
Hallo und willkommen bei uns.
Schön, beim 3.Mal hat der Link funktioniert, hat sich aber nicht gelohnt anzusehen!
Also doch auspeitschen!
Rot-nein, k"l"eine Ausstattung für viel Geld.
Such weiter, hier im Forum gibt es genug vernünftig gepflegte Fahrzeuge. Sieh Dich mal in Ruhe um. -
Bei 225/45 auf 17" alles kein Thema.

-
Sind die Endtöpfe Stahl oder Edelstahl ?
Weil mit Edelstahl wirds wohl bissel Schwieriger wenn man kein passendes Scheißgerät hat ?
Egal, dann schweiss Dir doch einen Halter am Auto passend für den Dämpfer.

-
Na Zeit wurde es ja mit der Erfolgsmeldung !

-
Denke der BMW Mensch meinte, dass diese Felgen nur für Winterreifen beim M3 zulässig sind.
Mach Dir auf die Dinger in Ruhe Deine Sommerpuschen rauf, ab zum TÜV o.ä., der schaut nur ob nichts schleift.
Um die 40€ fertig.
Denke mal, dass Du Dir auf Deine, für den Sommer ausgesuchten,Felgen 225/45er Reifen rauf machen wirst?
Dann passt das ohne weitere Arbeiten. -
Motorfrage, alles klar.
Die Aufhängung beim Diesel ist anders, da ist ganz hinten eine Halterung über dem Endrohr), kann man aber sicher auch passend machen.
-
Das Abgasrohr vom Benziner kommt zweiflutig zum Endtopf, der Diesel Einrohr.

Bei der Auktion sehe ich gerade ein Einrohrdämpfer.
Selbst wenn anderer Durchmesser, Reduziermuffe.