du wurdest oft dafür verprügelt oder? *GGGGGGGGG*
![]()
@ unseren VW Freak: Wo liegt die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn ? 
PS. sicher ein seltenes Exemplar.
du wurdest oft dafür verprügelt oder? *GGGGGGGGG*
![]()
@ unseren VW Freak: Wo liegt die Grenze zwischen Mut und Wahnsinn ? 
PS. sicher ein seltenes Exemplar.
Ist aus der Ferne immer schwer zu sagen, stell das Auto beim Händler hin-soll er sehen was er macht.
Sonst ist Deine Garantie flöten und anschliessend Deine "Mäuse". ![]()
Naja, es gibt ne Anleitung im Netz wie man die Batterie tauscht ohne gleich nen neuen Schlüssel zu kaufen. Entweder selber machen oder machen lassen
Nutzt hier leider nichts, der gute Mann hat ein FL !!
Also keine zu wechselnde Batterie.
Jetzt machst Du mich unsicher.
Kannst Du nicht mit "Anprobe" machen?
Laut Teilekatalog meines Ersatzteillieferanten gibt es auch noch welche der Fa. "Johns". Sollen alle identisch und passend sein. Bezieht sich jetzt auf FL Limo+Touri.
Sind zwei Erstausrüster, und kannst beide nehmen.
Sind doch auch die selben SW.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Muss leider vom Platzangebot wohl auch eher den 5er empfehlen.
Der 3er ist doch nicht unbedingt das Raumwunder, aber ich bin jetzt schon wieder in der glücklichen Lage keinen Kinderwagen mehr mitnehmen zu müssen! (Meine Lütte wird bald 3 )
Und jetzt ist wieder Platz da. ![]()
Ich hatte ja das Problem, dass sich meine Heckscheibe öffnete, wann sie wollte und nicht wann sie sollte.
Daher habe ich den Stecker abgezogen vom Taster und ausprobiert welches Kabel ,ausser der Masseleitung,in Frage käme um die Checkcontrol zu "überlisten".
In wie weit der Kabelbaum noch irgendwo unterbrochen ist, weiss ich auch nicht.
Schau mal in der Suche nach, da wirst Du noch über das Dachmodul bis hin zum Austausch der kompletten Scheibe fündig. ![]()
Passt!
Musst Du mal bei eBay schauen oder im Original-Teile-Katalog.
Also Montag bis Mittwoch die 73 und ab Donnerstag mittag bis freitag die 44......... ![]()
Nimm die 73er mit Sommerbereifung in den Urlaub mit, Du wirst ja sicher ein ganzes Stück fahren. ![]()
Gibt ja schon einige Beiträge über diese leidige Thema.
Ich brauch die eigenständige Öffnung des Heckfensters auch nicht und habe,als mich dieses Problem auch erwischte,den Stecker vom Taster abgezogen und mit einer Kabelbrücke im Stecker das Symbol -Keckklappe offen-verschwinden lassen.
Gibt lediglich einen Fehlereintrag in der ZKE, da ich aber weiss was es ist, stört es mich auch nicht.
Alles andere funktioniert wie gewohnt, logischerweise fällt die Funktion per Fernbedienung-Scheibe öffnen- dann weg.