Naja, Du darfst nicht vergessen-Beule ist nicht gleich Beule.
Es macht schon einen Unterschied ob ich Dir ne Beule aus der Haube hole/drücke oder aus dem Heckbereich mit Sickenkante !
Kann man so pauschal nicht sagen.( ohne Foto sowieso nicht, Kristalkugel gerade beim Service.
)
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo,
Ölstand vom Diff. kontrollieren (Defekt eig. unwahrsch. bei 88.000km) oder beginnender Radlagerschaden.
-
Es geht voran.

-
Am besten zum Kabel verlegen-Beifahrerseite unter den "Schwellerleisten" innen natürlich.
Verstehe bloss nicht: wenn Dein Navi mit Rechner wegverschwunden ist, kannst Du doch Dein neues Radio komplett vorn verstöpseln. Oder natürlich verlängern, Kofferraum,Sitzbank raus und da weiter unter den Leisten über das Handschuhfach zur Mittelkonsole.
Beim Handschuhfach bzw. dahinter findest Du ja alle "Zapfstellen" und Sicherungen.Trotzdem noch meine Anteilnahme bzgl. des Diebstahls.
-
Der gute alte E34, waren und sind immer noch Super-Teile !
Dein E46 steht gut da, meine Empfehlung sind auf jeden Fall noch andere (weisse) Standlichter.
Grössere Felgen hast Du ja schon auf dem Wunschzettel.
-
Vielen Dank. Wenn ich den neuen Sensor habe werde ich es dann mal anhand eurer Anleitungen versuchen. Sollte schon funktionieren.
Merci
Warum sollte das nicht klappen ?!

-
Denke auch, runde 150 fürs Lacken, ohne Nebenarbeiten wie Schäden spachteln etc.
Aber 630 ?
-
sportsitze,m-paket,felgen
mfl-- also was haben wir nicht für teuer Geld:
Sportsitze, Leder, Sitzheizung,Spiegelanklapp,Multifuntionslenkrad, Tempomat, Telefon, M-Paket, irgendwelche mind. 17" Felgen,Navi......
Daher für den Preis mager ! -
Dürfte hinten knapp werden, könnte event. bedeuten Kanten hinten anlegen. Würde ich für diese Felgen in Kauf nehmen.
Vorne alles okay.
Sieht aus wie Nachbau M6 Felgen, denke aber, dass Du die nicht mit TÜV-Gutachten bekommst.
Wenn dann über Einzelabnahme, Daten der Reifen sonst auch passend. -
das sind wirklich die beiden einzigen wo es so gemacht werden muss alle anderen von n40/41 und m40 bis m56 ist alles Fügemoment 30/40Nm + 2x Drehwinkel 90 grad!
nix mit kontrolle!