Das gibt es schon, aber nicht beim 318er. Ist ja ein M42,M43 oder M46, glaube so war das. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Da im Moment viele Autos auf neue Besitzer warten, finde ich persönlich den Preis für Baujahr und relativ magere Ausstattung einfach zu hoch.
Wenn da noch ein wenig Entgegenkommen vom Verkäufer möglich sein sollte, dann könnte man ernsthaft überlegen. -
Es sind 3 Klammern oben und drei unten. Pass auf die brechen wirklich leicht ab. Rand vorsichtig ab fühlen und vorsichtig aushebeln.
...richtig, wobei die mittlere Klammer keine Erwähnung fand da sie ein "Selbstauslöser" ist. Oder meistens.

-
Ultraschallwandler: 6620 6989 067

-
Hallo erstmal.
Schau mal in Deinen Motorraum und kontrolliere die Spannung des Riemens. -
Aber er hat gefragt ohne eintragen zu müssen wäre gut wenn man erst liest
Das Kompliment gebe ich gern zurück.
Die Frage im 1.Beitrag war...ob ich es auch eingetragen bekomme. Frage ging dabei aber noch um 245er auf 8er Felge.
Vielleicht solltest auch Du genau lesen? -
Wenn er keine Ausfallerscheinungen hat, würde ich meinen Du wartest bis Dein Spezi aus der Sonne zurück ist.

-
Aha, wieder was gelernt.

-
Also die elektrisch anklappbaren Spiegel sind auf jeden Fall anders als die Normalen.
Hast du denn überhaupt die elektr. anklappbaren Spiegel?
Das ist die Frage, aber bei Memory und Bordsteinfunktion, wird er wohl haben ?
-
Eigentlich ja.
Weiss jetzt aber nicht 100% wie das mit dem Anklappen ist,(hat ja Memory) vom Chassis müsste das doch gehen, Innenleben ergänzen/tauschen? Der Kabelkram ist doch da.