Wozu brauchst du ein Gutachen ?
Ist von Werk aus freigegeben !!
Steht auch im alten KFZ Brief drin !!
Genau, in 7x17 ET47. ![]()
Wozu brauchst du ein Gutachen ?
Ist von Werk aus freigegeben !!
Steht auch im alten KFZ Brief drin !!
Genau, in 7x17 ET47. ![]()
Dann bist Du zu teuer !
Rest per PN.
Rund 38 € pro Stück.
Sch..................... heißt das: Sch......on gut, keine Sorge das ist kein Problem????!!!!!!!
Nee, soll heissen äusserst ärgerlich wenn die versaut ist.
Breytons mit der Bremsflüssigkeit? Schei....... !!
Bei den QL für M-Paket sind wohl die inneren Traggelenke etwas anders.
Nummern für Febi Dingsbums: 18687 für links und 18688 für rechts, so wie Du es hast. ![]()
Hallo
ich hab mir vor 3 Monaten ein 330d Touring gekauft.Wegen schlechter Fahrstabilität hab ich mir Guerlenker von Meyle eigebaut,komplett mit ,,Hydrolager".Es ist sofort besser geworden,als es bissher war.Nur die nervöse Lenkung hat mich gestöhrt,jedes Loch oder Spurrille(hab 225 Reifen) haben sich am Lenkrad zurückgemeldet,mit Schlägen und Lenkradziehen.Deswegen hab ich diese Gummibuchsen(als Hydrolager darf mann die nicht nennen,da keine Flüssigkeit drin ist) gegen Febi Hydrolager ausgetauscht,und bin jetzt sehr froh darüber.Von der schlechten Straßen merkt mann an der Lenkung VIEL! weniger und die Spurrillenemfindligkeit ist auch besser geworden(Ganz weg wird es wohl nicht weggehen,wegen den Breitreifen).Fahre jeden Tag zur Arbeit ein kurzer Stück Schlechtstrasse,wo ich jedes Loch kenne und kann es mit Sicherheit beurteilen vom verbessertem Fahrverhalten ,vor und danach.Manche werden jetzt sofort aufschreien,daß sie endlos zufrieden sind mit Gummibuchsen von Meyle,aber die haben diesen Weg ,was ich gemacht habe,nicht ausprobiert.Und jetzt ist es eindeutig die bessere Lösung.Holt Euch die Guerlenker Von Meyle ,aber ohne Gummibuchsen,und die richtigen Hydrolager,und dann kommt es zum Freude am Fahren!
Alex.
Wenn das nicht wie Öl runtergeht.....
Bin also mit meinen Erfahrungen nicht allein.
Und Dein 330er ist ja noch ein bisschen schwerer...
Ja Bremsflüssigkeit ist böse.
Wirst Du wahrscheinlich zum Lackierer müssen.
Ansonsten Bremskolben,Manschette defekt. Wirst Du einen anderen Bremssattel brauchen.
Hallo,
als Erstes Ventildeckeldichtung=Dichtung Zylinderkopfhaube.
Wenn man in den Motorraum sieht müsste man das Wasser ja sehen, bei so vielen Möglichkeiten die Dir angeboten wurden.
Wasserpumpe/Dichtung wird gewechselt wenn sie oder die Dichtung defekt sind.
Ich denke Du solltest noch die Meinung einer anderen Werkstatt einholen. ![]()
wenn dein dcs nicht funktioniert dann dürfte ja die abs lampe auch leuchten oder
Nö.
ABS ist weiterhin aktiv.
Die DSC-Lampe und die Handbremskontrolllampe leuchten orange dauerhaft.