Hallo,
unter allen Matten und Abdeckungen im Kofferraum rechts. unter dem Rücklicht ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Das geht, oder nimmst zu den Meyle QL Hydros von Febi-Bilstein.
Vorteil Meyle QL ist ja eindeutig, dass man,einmal verbaut, bei denen die Traggelenke dann einzeln tauschen kann. -
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Die Räder aus dem Angebot passen bei Dir.
Im Fahrzeugschein steht seit langem nur noch die kleinste zulässige Reifengrösse. -
Ja, aber es sind vormontierte HYDRO-Lager, weil ja im Raum stand, das die Meyle-Teile keine Hydro- sondern Vollgummilager hätten

Sorry, war ich zu schnell. Das kann man so nicht erkennen.
Sollten es Meyle-Lager sein wäre neu, dass es Hydros sind und keine Vollgummilager sind.
Werden aber oft pauschal Hydrolager genannt. Da müsste man wirklich nachfragen bzw. der verkäufer seine Beschreibung präzisieren.
-
ich hab erst 108tkm und bei mir muß es wohl zumindest schon mal ein Querlenkerhalter getauscht werden.
Ich versteh die welt nicht !!
Kauf Dir doch einen Satz Querlenkerhalter incl. Hydrolagern
von Febi-Bilstein.
Bestimmt preiswerter wie Original und ebensogut.
PS. Ich experimentier auch nicht mehr mit Meyle rum. -
... aber in der verlinkten Auktion steht doch "Hydrolager bereits vormontiert"
Etikettenschwindel? Kann das von Euch einer anhand des Bildes erkennen?
Ich hab noch keinen Handlungsbedarf bei mir (105tkm), sonst hätt ich den Autoteilemann schon mal angerufen
Ist doch zu sehen, dass die Dinger vormontiert sind. (Schweineohren, schwarz im Halter mit zwei Löchern)

-
Wenn alles "brennt", tippe ich auf einen Massefehler.
Sieh Dir mal die Innenleben und Anschlüsse der RL an.
-
Naja, solltest mal deutlich ansagen ob es nun eine 8x16 Felge oder doch eine 7x16 Felge ist.
-
Soweit ich das beurteilen kann, sind die SW bei denen auf jeden Fall i.O.und Wasserfest.
Wenn ich welche bräuchte, würde ich sie mir bei denen kaufen.
Da fällt mit ein: meine jetzigen habe ich auch dort gekauft. -
Dazu kann ich nur sagen: Jungs das Teil muss man in Natura gesehen haben, auf Bildern kommt das Sahnestück nicht so toll rüber !
Habe ihn ja , voller Neid, schon gesehen.