Hallo und willkommen,
schau mal im Auktionshaus nach, viele Firmen verticken da auch Turbos mit Garantie. ![]()
Hallo und willkommen,
schau mal im Auktionshaus nach, viele Firmen verticken da auch Turbos mit Garantie. ![]()
Hast Du den Link von gestern,vorgestern schon wieder vergessen?
Hab ich Dir in einen Deiner zahlreichen Thread zum gleichen Thema schon reingesteckt. ![]()
Das Thema hatten wir doch schon oft.
Die Meyle -Lager sind Vollgummilager, also übertragen sich sämtliche Bewegungen direkter an das Lenkrad,halten sich länger als Hydros.
Ich selbst habe als Bedarf war Meyle verbaut und nach kurzer Zeit gegen Hydros von Febi-Bilstein ausgetauscht.
Ich empfand einen grossen Unterschied zwischen beiden. Empfinde letztere als wesentlich komfortabler.
Muss aber jeder selbst entscheiden. ![]()
Drück Dir die Daumen, dass es mit dem Abgleich dann getan ist.
Warte gespannt auf Deinen Bericht.
Wenn jetzt alles i.O. ist, hast Du richtig Schwein gehabt.
Dafür Glückwunsch.
Kopfdichtung wechseln ist doch immer eine tolle Nummer. ![]()
Ich hoffe doch, habe meine auch erst ein paar Wochen drin und zufrieden! ![]()
Hallo,
unter allen Matten und Abdeckungen im Kofferraum rechts. unter dem Rücklicht ![]()
Das geht, oder nimmst zu den Meyle QL Hydros von Febi-Bilstein.
Vorteil Meyle QL ist ja eindeutig, dass man,einmal verbaut, bei denen die Traggelenke dann einzeln tauschen kann.
Hallo und herzlich willkommen bei uns. ![]()
Die Räder aus dem Angebot passen bei Dir.
Im Fahrzeugschein steht seit langem nur noch die kleinste zulässige Reifengrösse.
Ja, aber es sind vormontierte HYDRO-Lager, weil ja im Raum stand, das die Meyle-Teile keine Hydro- sondern Vollgummilager hätten
Sorry, war ich zu schnell. Das kann man so nicht erkennen.
Sollten es Meyle-Lager sein wäre neu, dass es Hydros sind und keine Vollgummilager sind.
Werden aber oft pauschal Hydrolager genannt. Da müsste man wirklich nachfragen bzw. der verkäufer seine Beschreibung präzisieren. ![]()