Gern doch. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Denke wird wohl normal sein, erstens war der Motor noch nicht betriebswarm und zweitens ist das u.a. die Funktion des Leerlaufregelventil/Leerlaufsteller.
Aber warum bloss drehst Du Deinen Motor im Stand ohne Last bis 4000 U/min.??
-
Hm die Tabelle ist n guter Link...
Danke erstmal.
Wenn ich nun also im Felgen Katalog gucke http://felgenkatalog.auto-treff.com/ stelle ich fest, dass meine 7x16 sind. Und mit der Tabelle verglichen würde ja auch eine andere Größe möglich sein.
Sehe ich das richtig?Klar siehst Du das richtig.
Du kannst ganz beruhigt ohne Extraabnahme auf den 7x16 einen 205/55 R16 rauffeuern.
An die Traglast denken. -
Okay, dann bleibt das Ding drin, basta!
Nur mal so, ist hier auch jemand unterwegs der wie ich nen absoluten Holzklasse BMW ohne Klima fährt?

Der ist gut!
Nun heul mal nicht, bist sicher nicht der Einzigste,Hauptsache der Motor läuft und zickt nicht.
-
Ist merkwürdig, wenn im FS steht LMM und der Mechaniker sagt normal :Leerlaufsteller.
Naja, ca 100€ (netto) preiswerter als ein LMM.
-
Deine Hoffnung in allen Ehren, so einfach wirst Du es nicht haben nach einem Wasserverlust bei 200.
Drück Dir trotzdem schon mal die Daumen. -
Na klar hatten wir Spaß!
Dem schliesse ich mich an!
Interessante, wenn auch kleine
,nette Runde-trotz Sauwetter.
Auf jeden Fall gern mal wieder! -
Wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du laut KFZ-Brief der Zweitbesitzer.
Erstbesitzer-NL-Verwerter-Dein Verkäufer-Du selbst
Bei der Abfolge, so sie richtig ist, sind ganz klar Struktur zu erkennen.Aber keine weiteren Details.
Weiss jetzt nicht wie lange Du das Auto hast,hin zu Deinem Verkäufer, mit Anzeige drohen.(und auch machen wenn kein ordentliches Gespräch zustande kommt)
Sollte er einen Kaufvertrag mit den echten Kilometern haben-ist er der Zahlendreher.
Sollte er einen Kaufvertrag mit den falschen Km (88.000) haben, bleibt nur der Verwerter.
Anwalt würde ich bei dem Preis in jedem Fall zu Rate ziehen. -
Das hab ich ja noch nie so gesehen! bei mi ist das jedenfalls nicht so aber mal interessant zu sehen
...wird bestimmt irgendein Teil der "Kaltlandausführung" sein. -
Kannst den LMM-Einsatz sicher auch im Ultraschallbad reinigen. (die Steckergeschichte sicherlich nicht!
)
Aber vorsichtig, lieber mehrmals als zu lange.