Ist merkwürdig, wenn im FS steht LMM und der Mechaniker sagt normal :Leerlaufsteller.
Naja, ca 100€ (netto) preiswerter als ein LMM. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Deine Hoffnung in allen Ehren, so einfach wirst Du es nicht haben nach einem Wasserverlust bei 200.
Drück Dir trotzdem schon mal die Daumen. -
Na klar hatten wir Spaß!
Dem schliesse ich mich an!
Interessante, wenn auch kleine
,nette Runde-trotz Sauwetter.
Auf jeden Fall gern mal wieder! -
Wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du laut KFZ-Brief der Zweitbesitzer.
Erstbesitzer-NL-Verwerter-Dein Verkäufer-Du selbst
Bei der Abfolge, so sie richtig ist, sind ganz klar Struktur zu erkennen.Aber keine weiteren Details.
Weiss jetzt nicht wie lange Du das Auto hast,hin zu Deinem Verkäufer, mit Anzeige drohen.(und auch machen wenn kein ordentliches Gespräch zustande kommt)
Sollte er einen Kaufvertrag mit den echten Kilometern haben-ist er der Zahlendreher.
Sollte er einen Kaufvertrag mit den falschen Km (88.000) haben, bleibt nur der Verwerter.
Anwalt würde ich bei dem Preis in jedem Fall zu Rate ziehen. -
Das hab ich ja noch nie so gesehen! bei mi ist das jedenfalls nicht so aber mal interessant zu sehen
...wird bestimmt irgendein Teil der "Kaltlandausführung" sein. -
Kannst den LMM-Einsatz sicher auch im Ultraschallbad reinigen. (die Steckergeschichte sicherlich nicht!
)
Aber vorsichtig, lieber mehrmals als zu lange. -
Bis auf das die Dichtungen nicht passen und ich da die von den originalen genommen hab, sind die super.
Genau so ist es.

12.10.2009 010.jpg
12.10.2009 011.jpg
12.10.2009 012.jpgSorry für die Bilderquali, batterietechnisches Aus für die Kamera-daher Handy.
-
Genau, 10.9 ist die Materialgüte-Werte darunter sollten nicht verwendet werden.
Für BMW wird es ja sicherlich schon mal eine M12 Schraube mit 1,5 Steigung sein.
Also M12x1,5x ?. ?=Länge des Bolzens. Normallänge ist um die 28mm. -
Mach Euch morgen Fotos rein, habe rot/schwarz/rot.
Zu den LED-Dinger sei nur gesagt: entweder alles LED oder nicht. Sieht nicht nach Fisch und nicht nach Fleisch aus.
-
Dann nochmal den Fehler löschen lassen. Ohne Anpassung. Müsste reichen.