Wenn der Anbieter in Deiner Nähe ist, dann sieh ihn Dir an.
Mir stossen da so ein paar Sachen auf, Schreibweise, 25.000km, keine Rede vom Serviceheft, Privatanbieter ?!, sehr blöde Fotos usw. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Leckölleitung = Kraftstoff Rücklaufleitung
@ BMW SI:
da Du so fachkundig rangegangen bist - ich bin zumindest von einem Fachmann ausgegangen.
-
....., Kühlflüssigkeitswechsel und Bremsflüssigkeitswechsel könnteste eventuell noch machen
Auch das sind Sachen die im Serviceheft stehen.....
-
Verdächtige wären in meinen Augen, Kurbelwellensensor, Nockenwellensensoren (vielleicht daher der Fehler Vanos) ansonsten könnte es vom Zündschloss bis hin zu einem problembehafteten Massepunkt, Vieles sein.
Kannst Du Dich etwas genauer formulieren zum Fehlerspeicher ? Wäre hilfreich.
Bananenkühler, gibt viele denen dies passiert, auch mit wesentlich jüngeren Fahrzeugen. Also nicht gleich den Kopf hängen lassen.

-
Alles anzeigen
Alles klar Chef.

Danke nochmals für den Tipp.
Komm, einen hab ich noch, dann biste mich los... hehehehe
Endtopf: Remus okay für einen leicht penetranten Sound im öffentlichen Verkehr, wo manch ältere Herren und Damen mit dem Kopf schütteln und sich leicht erschrecken?
Remus ? Warum nicht, wenn es Dir zu laut ist kannst Du immer noch was Anderes nehmen.
Mit einem SexZylinderhören sich viele Endtöpfe vernünftig an, in welcher Tonlage ist aber bekanntlich Geschmackssache.Und ja, ich habe mit K&N schon einen LMM getötet, daher auch der Hinweis - egal was auf der Packung steht.(ist ja auch logo
) -
Das sieht man doch aber wenn die "am Dransten" sind. Brauch man doch nicht extra erwähnen.

-
Ich würde es wesentlich früher machen ! Ist ja nicht solch grosser Aufwand und das Reinigungsset kostet auch nicht die Welt.
Besser wie ein neuer LMM.

-
Heckklappe immer gleich, egal ob FL oder VFL.

-
Da schau her....

-
Wird eher ein Catch-Tank mit Schnüffelstück gemeint sein ?!