Im Normalfall für Deinen vorn 286mmx22mm und hinten 276mmx19mm. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Drück Dir die Daumen, wird schon klappen.

-
Soweit mir bekannt ist, läuft der Lüfter nur in zwei Geschwindigkeiten-nicht stufenlos unterschiedlich.
-
Bild habe ich gerade keins, ich sag nur-reinmachen !

-
Mit Federunterlagen meinte ich die Gummis zwischen letzter Federwindung und Federteller, oben und unten bei der VA.
Weiss aber nicht inwieweit Deine Federbeine vormontiert bzw. komplett waren.
War nur ein Gedanke in Bezug auf Deine "Einsprüherei".
-
Alles anzeigen
wenn ich die spurtstange abschraube muss ich ja definitiv zur spur einstellung oder ? will an sich erst mal sachen probieren die ohne spureinstellung zu erledigen sind

korioser weise habe ich mit nem silikonspray mal alle gummis die am federbei sind und die feder eingesprüht dann war es weg für eine woche bis zum waschen das hat aber nur einmal geklappt

Spurstange ausdrücken, wackeln und in selber Richtung wieder einbauen-da braucht man keine Einstellung!
Hast Du beim Fahrwerkverbau denn auch alle Gummis neu gemacht wie z.B. die Federunterlagen ?! -
Perfect.

Das kannte ich auch noch nicht, bei Bedarf auf jeden Fall einen Versuch wert.

-
Kann mir da wirklich niemand helfen?
was sagt ihr z.b. hierzu??
http://www.race-corner.de/Fahr…Federteller-BMW--437.htmlKenne nur solche Dinger, ob von Bonrath oder Süpersport ist wurscht denke ich.
Da Du beim Federbein zwischen normalem Federteller und Domlager Platz hast, wird durch den Tieferl. Federteller die Feder höher"angesetzt", Auto kommt tiefer, Einfederweg bleibt gleich.
Ob es das nun bringt kann ich Dir leider nicht sagen.
Eine erneute Spureinstellung ist nötig weil Du ja dann an der Achsgeometrie rumgezaubert hast.Deine Reifen werden es Dir danken.
-
Das erfreut.

-
ähhm ja. hatte ich ganz oben ja schon angegeben das es felgen der firma barracuda sind.
aber mich würd trotzdem interessieren warum die hinteren felgen nicht eiern? da sind auch distazscheiben von H&R drauf und auch felgen von barracuda. und die haben den gleichen nabenring wie die vorderen. ????
Sorry, dann hatte ich das übersehen.
Merkwürdig ist die Sache schon. Da bin ich aus der Ferne doch überfragt.