Passen im Sinne von mechanisch sicherlich.
Kannst aber keine vom 4 Zyl. Benziner nehmen, da der Diesel wesentlich schwerer ist.
Federn für 6 Zyl. Benziner und 4 Zyl. Diesel geht bei den meisten Herstellern. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Probier`s erstmal mit Säubern.
Mit Abklemmen oder nicht musst Du selbst entscheiden.
-
Kann am AGR-Ventil liegen, im unteren Drehzahlbereich öffnet es ja (glaub bis 2500), danach ist es geschlossen.
Sollte es bei Dir aber nicht ganz schliessen (können) wäre das ja eine Erklärung für Leistungseinbusse.
Wirst wohl nicht um eine Reinigung bzw. Stilllegung (bei voll geschlossener Klappe) des Ventils drum rum kommen.
-
Kraftstofffilter kontrollieren.

-
es kommt drauf an, ob du ne gute freie Frequenz findest. Sonst musst du immer Frequenz wechseln. Bei mir in Koblenz gibts keine gute freie, deshalb hab ich mir n Radio mit USB-Anschluss eingebaut und gut ist

So ist es.
Hab solch ein Spielzeug auch, hier in der Stadt ein, zwei Strassen lang ist gut und dann wechselst Du die Frequenz. Ab und zu wird es benutzt.
Kann das Ding aber im Auto lassen und in der Werkstatt weiterhören. Da gibt es auch ein Radio mit der Frequenz.
Muss jeder selbst wissen, ich habe das Ding getestet fürn 10er und dafür geht es.
Habe aber ein Teil für SD-Karte, nicht solch Riesending.
-
Nee nee, so einfach wird es hier keinem gemacht.
Da ist nur von original BMW-Felgen die Rede, die auch für das entsprechende Fahrzeug (hier ja E46) gedacht sind.
Erstes Zubehörfelgen-Abnahme, wegen: Tragfähigkeit, andere ET usw.
Zu den Reifengrössen kann ich Dir nur sagen, dass Dir schon seit geraumer Zeit die Herren in grün nachweisen müssen, dass die Felgen nicht ! für Dein Fahrzeug sind.
Die haben da so eine nette Datenbank, da dürfen die dann nachfragen.
Kostet aber, wenn es hart auf hart kommt, einen Haufen Zeit und Nerven.
Daher Abnahme machen, den Wisch ins Handschuhfach, fertisch.
-
Werde ich jetzt auch so machen...Packet kaufen, gucken was fehlt und zur Not nachordern...Damit diese Fragerei mit den Zubehörstangen ein Ende nimmt, werde ich `ne Anleitung mit Einkaufsliste hier posten. Versprochen

Das ist doch mal ein Wort.

Und ich will trotzdem keine M-Stange.

-
Mit Kontrollleuchte im Cockpit glaub ich, ist nicht mehr zwingend notwendig.
Theater hast Du bestimmt mit dem Steuergerät vom Auto und dann noch 13 auf 7 polig.
Ich denke Du hast einen Schaltplan? Nicht, dass irgendwo die Masse fehlt. Am besten alles mit der Prüflampe an der Dose erst testen, dann das Gespann ran.
Mit dem Blinken wirst Du recht haben, hat sich das Auto "gemerkt", wird bestimmt als sporadischer Fehler im Speicher sein, aber ist ja egal-stört ja keinen. -
http://i21.ebayimg.com/04/i/001/2b/3e/795e_12.JPG
oder diese!?
Beide gibt es auch in silber und beide als 18" und 19".
Warum soll 19" zu heftig sein?Diese sehen besser aus.
Warum 19er zu fett sind ? Sieh Dir Deine Motorisierung an.
Wenn dann 18er, der Rest sieht zu übertrieben aus. -
Original jedenfalls laut Felgenkatalog in 8x18, nicht !