Okay, meiner ist fällig.
Ich probier den Aktivkohlekram und wehe dat stinkt noch ! ![]()
Baumarktmatte, keine Frage bzgl. der Kosten. Müsste aber auch beim Pollenfilter funzen, der hat doch solch einen Kunststoffrahmen?
Okay, meiner ist fällig.
Ich probier den Aktivkohlekram und wehe dat stinkt noch ! ![]()
Baumarktmatte, keine Frage bzgl. der Kosten. Müsste aber auch beim Pollenfilter funzen, der hat doch solch einen Kunststoffrahmen?
Naja, böse Zungen behaupten: BMW - Bring Mich Werkstatt.
LMM ist der Luftmassenmesser-Heissfilm-LMM-oder Luftmengenmesser, such Dir was aus. ![]()
... sagt mal, soll euer Fernlicht gut aussehen - oder wollt ihr mit dem Fernlicht gut sehen????
![]()
Hallo erstmal,
6-Gang Getriebe ab ca. Anfang 2003.
Steuer mit DPF 308 €.
Stadtverkehr zwischen 5,8 und 6,5l. Auf der Bahn wesentlich weniger.Mit Tempomat um die 130/140 kratzt Du um die 5l Marke locker.
Auf was zu achten ist, sieh mal hier im Forum nochmal nach, da gibt es irgendeinen "Merkzettel" zum Autokauf.
Wichtig ist sicherlich eine regelmässige Wartung, der optische Eindruck-besonders innen.
Wer will schon ein verwohntes Wohnzimmer oder Schlimmeres. ![]()
Wenn Du einen im Auge hast, frag nochmal genau nach.
Beim E46 gibt es sowas nicht.Wenn doch wäre es mir neu.
Der bekannte Pollenfilter tut halt so sein Werk. Aktivkohle ist doch Geldschneiderei bzw. für Allergiker-okay.
Musst Du schon mal ein Rad abbauen und nachschauen. ![]()
Wie schon erwähnt: Oberverdächtiger-Hydrolager vom Querlenker vorn. ![]()
Oh man, schnell ran !
Wenn es nicht die Federn sind, vlt. Schlechtwegepaketgummis rein und Dämpfer testen.
Möglich, dass die Federn sich gesetzt haben mit der Zeit, da vor dem Kauf erneuert?
Tja, so ist das Leben, aber die Zeit läuft weiter-unerbittlich.
Wird sich schon was finden, unverhofft kommt oft. ![]()
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. ![]()
Kopf hoch Jungs-dat wird schon wieder ! ![]()
Na klar, dadurch kann das AGR-Ventil nicht richtig arbeiten-Fehler Abgasführung. AHA. ![]()