Der 320er, ob Benziner oder Diesel wird wohl das Rennen vor 330er und 316/318 machen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Beim Lacker 400 lassen und dann nochmal 300 für den Anbau, nee auf keinen Fall.
Von mir aus noch max. 100 für`s Anbauen, dann ist aber Schicht.
-
Längere Radbolzen bei System B kannst/darfst Du vergessen.
Kommt auf den Prüfer an, ob er Dir die 9x18 mit ET 27 durchgehen lässt.
Wegen der Festigkeit würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Habe Dir mal `ne PN geschrieben.

-
Hallo und willkommen.
Die Suche hast Du ja schon bemüht, sonst hättest Du uns ja nicht gefunden.
Möglichkeiten gibt es sicher viele, ich würde mir als Erstes die Schläuche der Ladeluftgeschichte incl. Ladeluftkühler ansehen.
Druckwandler, zuständig für die Unterdrucksteuerung des Turbos und die daran hängenden Schläuche checken.
Kurbelgehäuseentlüftungseinheit.(KGE= ich liebe dieses geile Wort !
)
Luftmassenmesser ? -
Hoffentlich kein defektes Diff. !
-
brauchst das Teil nach 80.000km nur auswaschen und einsprühen-fertig.
nie wieder Luftfilter kaufen, sind beim Diesel auch etwas teurer als beim Benziner denke ich?
Ich hab solch Teil schon lange drin, vom Sound erwartungsgemäss kein Unterschied, ob er besser Luft bekommt-ich hoffe es.
-
Hat eindeutig mit der Hängerdose zu tun.
Da ich nicht weiss, was für einen Kabelsatz Du verbaut hast, Original, nachgerüstet, 7pol. oder 13pol.,ist es schwer zu raten, aber es besteht die Möglichkeit, dass in den Verbindungsleitungen noch Sicherungen verbaut sind.
Dort mal nachsehen, also auf dem Kofferraumboden zum rechten Rücklicht (glaube dort wird eingeschleift).
-
Viel Glück und das alles so wird wie erwünscht.

-
Tja, nächstes Jahr ist noch ein bisschen früh - eher in 2 Jahren.
Wenn bei den Ballonfinanzierungen mit 24/36 Monaten Laufzeit die riesige Schlussrate nicht bezahlt werden kann; wenn die Leasingrückläufer auf den Markt kommen; wenn die ersten Leute merken, dass sie die Kredite für's Auto nicht stemmen können - dann fallen die Preise, da auf dem Markt ein Überangebot herrscht.
Folglich werden manche Autohäuser auch ein großes Problem haben:
Die Hochrechnungen für den Restwert der Rückläufer stimmen nicht mit dem realen Marktwert überein.
Genau, da gehen dann die Probleme erst los.