Das ist böse.
Mit solch unangenehmen Sachen konnte bei Deinem Fahrzeug auch nicht zu rechnen sein. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Gib doch mal den Link an. Würde die gerne mal sehen.
Bei 15er Platten hast du normalerweise nur die Möglichkeit diese mittels längeren Schrauben zu befestigen, in diesem Fall wären die Schrauben dann genau 15mm länger!
Ich meine erst bei 20er Platten gibt's die möglichkeit, dass die mittels mitgelieferten Schrauben an die Nabe geschraubt werden. Anschließend musst du dann die Felgen mit deinen Standartschrauben an der Distanzscheibe befestigen.Vollkommen korrekt.

Grober Richtwert: alles was bis 20mm je Seite ist wird mit längeren Radbolzen befestigt.
Ab 20mm je Seite gibt es zusätzlich noch das System (z.B. DRA) wo die Spurplatte mittels mitgelieferter Spezialschrauben (flacher Kopf) an die Radnabe geschraubt werden und das Rad mittels Original(meist 28mm)Radbolzen an der Spurplatte direkt verschraubt werden. -
-
Ja das Auto gehört erst seit ein paar Tagen mir! Daher geht das nicht auf meine Kappe, naja muss mich jetzt trotzdem drum kümmern!
Schon okay, ist aber machbar.

-
Dann muss ich wohl in naher Zukunft mal beim örtlichen Lackierer vorsprechen!
Danke für die Hilfe, geht ja super schnell hier!
Grüße
BastiDie Leiste muss ja sowieso runter, ein Ende hoch und dann ziehen. Die Clipse kosten nicht die Welt und ohne Schäden habe ich die Leisten noch nie rausbekommen.
Du wirst staunen, was sich unter Deiner Leiste verbirgt. (K)ein Schweller mehr.
Auf jeden Fall Arbeit für einen der sich auskennt. Schon ganz schön zu spät.
Schleifen, Rostumwandler, Spachtel, Grundierung,Farbe,Klarlack usw. Dazwischen immer fein schleifen.
-
Das Castrol ist für`s Getriebe !
In den Servotopf kommt Automatic-Transmission-Fluid=ATF. Wichtig eigentlich, dass es Dexron II ist.
z.B.Total Dexron II D-21298 oder Shell ATF Dexron II D 21631.
Mechaniker suchen, warum: weil Du, wie Du selber sagst noch etwas unerfahren zu sein scheinst.
-
Geboren in Karl-Marx-Stadt und jetzt wohnhaft in Chemnitz. Bin aber nicht umgezogen.

.....was die Zeit so alles vollbringt. 
-
-
Getriebeöl? Im ATF Behälter???

Bin zwar kein Mechanniker, aber du meinst dann wohl Servoöl, oder?

ATF ist sicher Servobehälter mit gemeint.
Aber ganz oben schreibt er von Getriebeöl und das gehört in das Getriebe.Ahhhhhh, deshalb auch die orange Farbe. Wenn Du das meinst, was ich jetzt vermute, solltest Du nach Servoöl fragen und Dir einen Mechaniker suchen.

-
Denke normal Castrol SMX-S.