@ Nolle
Dann schreib es doch gleich wenn Du es weisst
Gruss
Karl
Soweit ich weiss, gibt es keinen Nachrüst-DPF, da der Platz für den Einbau beim 330er nicht reicht. ![]()
@ Nolle
Dann schreib es doch gleich wenn Du es weisst
Gruss
Karl
Soweit ich weiss, gibt es keinen Nachrüst-DPF, da der Platz für den Einbau beim 330er nicht reicht. ![]()
Naja, du musst mich ergänzen, nicht korrigieren.![]()
Meyle-Teile sind mM sone Sache.....
Okay, ergänzen. ![]()
Aber Dein Link-da stehen mir ja die Haare zu Berge.
Interessant.
Naja: Was ewig hält, bringt kein Geld. ![]()
Traggelenke kannst du nicht mehr einzeln austauschen, wie damals beim E36. Muss also einen neuer Querlenker her.
Sorry, muss Dich leider korrigieren.
Bei originalen BMW Querlenkern geht es nicht.
Hast Du aber erst einmal welche von Meyle oder Lehmförder z.B. eingebaut, kannst Du bei denen auch die Traggelenke einzeln wechseln!
Deshalb ist der Kram auch so teuer.
Hallo,
der Sensor kostet so ca.170.-Euro.Der Einbau ist allerdings recht kompliziert.Mich wundert nur,warum die Fehlerhäufigkeit 0 ist?
mfG Mars
Sporadischer Fehler, der nach ein paar mal Starten (15-20x?) nicht mehr als akut abgelegt ist.
Andere Erklärung hab ich nicht.
Aufgrund Deiner Beschreibung vielleicht ein Kontaktfehler/Kabelbruch?
Dadurch keine Kommunikation bzgl. Fehler löschen mit dem Steuergerät möglich.
Solch Sensor kostet glaub ich um die 150€ plus Arbeitslohn.
Nagel mich jetzt bitte nicht auf den Preis fest, aber in der Richtung sollte was zu machen sein.
Der Motor wird dann ohne Anbauteile sein, muss also alles "umgeschraubt" werden, geht dafür schneller als zwischendurch noch den Motor zu überholen.
Abwarten. ![]()
Tatsächlich.
Ich meinte aber eher, dass man einen 318er nicht unbedingt mit solch einem Teilchen versehen sollte,oder doch?
Geschmackssache.
Muss der Kopf runter und dann kann man sagen was los ist, vorher ist doch Kaffeesatzleserei!
Austauschmotor vom Instandsetzer mit min. 12 Monaten Garantie bei Einbau in Fachwerkstatt, bekommst Du bestimmt für 2-3000€. Aber dann muss auch der Rest genau passen wie z.B. Steuergeräte .....
Manchmal ist dann eine Reparatur des Motors günstiger.
Warte ab was die Jungs von sich geben und halte uns auf dem Laufenden. ![]()
Ich kenne nur "klare" bzw. "hell gelbe" Bremsflüssigkeit!
Sicher das du nicht in den Kühlmittel Behälter geschaut hast?
...für einen "Verunfallten" bist Du aber noch gut drauf!
Klar oder gelb kenne ich auch.
Klar bekommst du bei Eisenmann auch 4-Rohr Anlagen!
Auch für 318er ??? ![]()