Also die Nummer mit kürzeren Leitungen aus dem Munde eines "vereidigten Sachverständigen" kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Würde auf keinen Fall irgendwelche Experimente machen!
Bei solch einer, doch sicher sehr heftigen, Tieferlegung wird Dir nichts anderes übrigbleiben als den 100er zu investieren. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
110907.jpgOkay, hab da auch noch ein Bild gefunden.

-
Fällt mir auf Anhieb nur eins ein.
Stahlflexbremsleitungen, gibt es mit ABE/Gutachten, kosten aber sicher einen guten 100er.
-
Sieht gut aus, viel Gegend.

Was heisst anspruchsvoll ? Mit dem Fallschirm und Auto aus `nem Truppentransporter?
Da bin ich ja gespannt. -
Wasn' jetzt mit dem Scheiss Zeltplatz?
Wenn ich kein Hotel mehr bekomme, komm' ich überhaupt nicht
Solch Gedanken kamen mir auch schon.
Denke wir sollten so langsam mal zu Potte kommen, ob es nun was wird oder nicht. -
Würde wegen dem Geklacker auf Federbruch, defektes Domlager,Querlenker oder dessen Hydrolager tippen.
Defekte Halterungen vom Stabi wären auch noch eine Möglichkeit.
Würde auf jeden Fall, wie schon geschrieben wurde, das Fahrzeug "durch reparieren/checken lassen.
Und an den Ohren zur Probefahrt zerren, ganz doll.
-
Ich find so langsam gefallen an der Sache.

Man liest einen Satz mit 200 Wörtern und weiß hinterher nicht mal was gemeint ist. Er sollte Politiker werden, die machen das genauso.

Gruß
mkonlyDa hast Du recht.

Tut mir leid, aber ich werde von dem netten User keine Beiträge mehr "versuchen" zu lesen, da bekomm ich Augenkrebs !

-
ok habe die Frage falsch formuliert...
Also ich habe zurzeit H&R Federn verbaut, nun muss ich die Stoßdämpfer austauschen, welche könnte ich denn nehmen die Qualitativ gut wären, aber womit ich auhc etwas tiefer komme als mit den originalen??
mfg
Dämpfer defekt?
Normal würd ich Dir z.B. Sachs oder Kyb (Kayaba) empfehlen, denke auch, dass diese recht preiswert sind.
Wirst dadurch aber nicht tiefer kommen. dafür sind die entsprechenden Federn zuständig.
Also dann event. ein komplettes Fahrwerk? Gibts in den unterschiedlichsten Preisklassen, muss ja nicht gleich ein Gewinde-FW sein.
Dann kämen sicherlich auch das schon erwähnte Eibach Pro-Kit, H&R Cup-Kit, Weitec-Ultra usw. in Frage.
Sind die H&R Federn noch relativ neu/wenig gefahren kannst Du Dir die passenden Dämpfer auch einzeln bei H&R holen.
-
Dann hilft alles nichts, Batterie laden und dann versuchen.

-
M-Technik Fahrwerk ist z.B. ein Original.