Eigentlich liegt Du da nicht falsch.
Musst dann bloss genau die gleiche Zeit und den Messbecher vergleichen und ob das funktioniert?
Mit Werkzeug meinte ich solch ein Set mit"Aquariumschläuchen" und entsprechend vielen Messröhrchen.
Also 4 oder 6, bei Dir logischerweise nur 4.
Ist sicher einen Versuch wert.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Da Du ja von einem "schwereren"320er auf einen "leichteren"318er umbauen willst, denke ich, dass es baulich geht.
Wirst aber nicht die entsprechende und erhoffte Tieferlegung erreichen, da ja der 318 leichter ist.
Hast aber dafür original BMW-Teile. -
Rücklaufmenge prüfen brauchst ein bisschen werkzeug dafür, wird privat keiner haben.
Injektor/en schadhaft, möglich-kannst Du selber tauschen.
Möglichkeiten gibts sicher noch mehr, Defekt vom Druckregler am Ende des Druckspeichers/Rohr (Richtung Spritzwand)z.B.
Defekt der Hochdruckpumpe glaub ich nicht. kann man aber sicher nicht ausschliessen. -
Wie schon gesagt, kannst Du die Haltefedern bedenkenlos entfernen, musst beim Zusammenbau bloss dran denken die Dinger wieder einzubauen und Dir nicht die frisch angemalten Sättel zu zerkratzen.

-
War schon klar, dass er noch ! Dein Bekannter ist.

Wenn er Mist gebaut hat, soll er auch dazu stehen.
-
Und für 2k bekommste nix was den Einbau noch rechtfertigt in meinen Augen.Da hast wohl recht, dann doch wieder nach Diesel schauen .
Wenn Du die Zeit hättest, Ende des Jahres werden die Diesel wieder billiger, weil wieder mehr auf den Markt kommen. Durch...ganz einfach, die gelbe Plakette bei vielen Fahrzeugen ohne DPF.
In Berlin ab 01.01.2010, Fahrverbot in der Umweltzone für alles was nicht grüne Plakette hat.
Mal sehen ob man da nicht einen 330d günstig schnappi kann.
-
Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!?
....mehr fällt mir dazu nicht ein ! 
-
Naja, so toll find ich den ja nicht unbedingt.
Innenraum=Augenkrebs.
Ausstattung:welche, naja wenig. Mit den felgen ist auch kein Blumentopf zu gewinnen und Motor bei BMW gewechselt?, dann würde das Auto 11.000 kosten.Tu mir und Dir einen Gefallen: weitersuchen, aber nicht nach Golf !!

-
Die Scheiben sind Geschmackssache. Bischen schnell ?

Hauptsache der Fehler aus Deinem Kombi ist weg !!
-
Würde ich nicht machen mit der silbernen Reling, erinnert zu stark an Audi oder Passat.