Ist doch ein Wort !
Wie sagt Mami:...Du packst das schon. ![]()
Ist doch ein Wort !
Wie sagt Mami:...Du packst das schon. ![]()
vielleicht haben dem Lackierer deine Teile auch gefallen...man weiß ja nie. ansonsten sofort zur polizei...anzeige erstatten...und danach sofort ein ziviles mahnverfahren einleiten. Ist es eigentlich ein angemeldeter lackierer oder so ein frei-berufler???
...und dann? Nochmal 3 Monate warten?
Fahr hin und geb ihm eine auf die Glocke! ![]()
achso...ja ist kopiert...das problem hat sich ja auch vor kurzem erledigt. hab die anleitung auf ebay in einer auktion gefunden. kannst aber entfernen.
Gut, dann brauch man ja nichts mehr erklären.
Um einem Turboschaden vorzubeugen, würde ich ganz schnell die Entlüftereinheit Kurbelgehäuse wechseln !!!
Steht unter dem Stichwort genug hier im Forum, leider ein häufiges und leidiges Thema. ![]()
Vorab: Bitte nächstes Mal den Text ein wenig formatieren. Ist leichter zu lesen.
1.: Ja, wahrscheinlich tropft das überschüssige Öl (Dehnt sich aus wenn der Motor warm wird) auf den Krümmer o.ä. und qualmt deshalb.
2.: Teil vom Öl muss raus.
3.: Es drohen Katalysatorschäden und/oder Schäden durch Mangelschmierung (Öl wird durch Kurbelwelle "schaumig" geschlagen; durch Luft schlechtere Schmierung).
4.: Definitiv.
Perfekte Ansage und Antwort!
Und auf jeden Fall "den
" ansch.... !!!
Hab den selben Kram mit ET 35, denke, dass die 2mm den Kohl nicht fettmachen und es passen sollte. ![]()
Selber hallo,
1 Schraube im Türrahmen, 2 in der Tür.
Ob Du das Teil rausgedreht bekommst aus der Tür, kann ich nicht 100% sagen. Wenn nicht, ist ja die Verkleidung schnell abgebaut.
Teile Nr. Türbremse vorn: 5121 8160 959 ca. 25 €
Teile Nr. Dichtung : 5121 8208 647 ca. 1,50 €.
Allrad ist richtig.
Denke aber wegen Allrad, Raddrehzahl, ABS-Sensor usw. ist nur der Abrollumfang wichtig.Damit passt es.
Ich kann mich auch irren.
Na klar hab ich ein Bildchen. ![]()
Habe für meinen aber eine andere Teilenummer: 11 12 7799 224, Preis von ca. 34 € kommt hin. Habe aber FL.
Entlüftereinheit BMW 320d M47 TU 003.jpg
Entlüftereinheit BMW 320d M47 TU 005.jpg