Sag ich auch,ich rufe da gleich Morgen an und lass die reservieren.
Wenn man da vom Sales After-Preis ausgeht, dann solltest Du zuschlagen !
Sehen richtig toll aus. ![]()
Sag ich auch,ich rufe da gleich Morgen an und lass die reservieren.
Wenn man da vom Sales After-Preis ausgeht, dann solltest Du zuschlagen !
Sehen richtig toll aus. ![]()
Ach, wie preiswert. 
Das Ding am Ende des Hochdruckspeichers heisst doch Drucksensor, hast ja nur ein Rohr für alle Injektoren.
Sorry, hatte da was durcheinander verdreht. ![]()
Soweit ich weiss, deutet ein - vor dem Wert eigentlich auf einen undichten, und ein + vor dem Wert auf einen verdreckten/verkokten Injektor hin.
Nee, hat ja Deiner gar nix mehr.
Wie heisst das Ding, Druckfühler?sensor? am Ende vom Kraftstoffdruckspeicher für Zyl. 1+3+5
Hallo Bernie,
herzlich willkommen und viel Spass mit dem "Neuen".
Schalter oder Automatik ?
Irgendwas haut mit dem 5.Zyl. nicht hin. Der tanzt mit seinen Werten doch ganz schön aus der Reihe.
Einmal mit Klima und einmal ohne Klima, Unterschiede sind da glaub ich normal.
Ist Zyl.5 der mit dem Nadelhubgeber ?
Die Düse mit Nadelhubgeber steuert ja drehzahl und lastabhängig die Einstellung der Einspritzmomente, der richtigen.
Eigentlich, oder lieg ich da falsch? ![]()
Mh Schade das würde mich nämlich auch Reitzen.
Hat den echt kein BMW sowas? Nichtmal der 7ner oder so?
Selber bastel ist ja nicht gerade Leicht dann müsste man ja die Luftfürungen ändern und so oder? Denke nen kleiner Lüfter oder sowas würde es bestimmt nicht schaffen.
Doch, es gibt für den 7er (keine Ahnung welcher, einen Kühlschrank !! Individual-Ausstattung glaub ich) ![]()
Hat der Besitzer selbst gekauft, weiss nur den Verkäufer bei eBay: atz-autoteile
Gib mal vogtland e46 ein, findest eine Menge zwischen 370-390 €.
Weiss ja nicht wie tief es werden soll. ![]()
Achso: das was ich verbaut habe für Limo war ein 50/30
Die 19" haben sich dann wohl erledigt, wie siehts dann mit 8x18 ET 35 aus? Das dürfte doch gehen oder mit 225/40/18 Gummis?
Das passt 100 % . ![]()
Danke für deine Antwort Nolle,
8,5 ET 15 gäbs auch noch - ist das besser oder schlechter? Kenne mich da gar nicht aus
Dann müsstest Du aber arg ziiiiiiiiiiiiiiiehen!
![]()