Stimmt, Du hast ja den lütten Motor mit dem einteiligen Zündgedöns. ![]()
Kannst zumindest sehen ob die Kerzen anständige Funken schmeissen.
Stimmt, Du hast ja den lütten Motor mit dem einteiligen Zündgedöns. ![]()
Kannst zumindest sehen ob die Kerzen anständige Funken schmeissen.
Zündkerzen sind neu, alle 4 ! WOW !!!
Hast mal die Zündspulen getestet, wäre ja möglich, dass da was faul ist.
Lambdasonde möglich, LMM, usw. wie schon erläutert wurde.
Musst schon vorn unten den Querlenker ausbauen !!!
Ausdrücken und dann die Aufnahme für die Stossdämpferpatrone beiseite drücken, dann bekommst Du auch das Federbeinchen raus. ![]()
Na der Preis hat ja mal für sich, grins.
Ne lass mal dann bleibt es so wie es ist. Zur Not habe ich immer ne Kühltasche im Kofferraum.
Wegen meiner Frau, die muss ihre Medikamente immer Kühl halten. Deswegen dachte ich nen Handschufach das
Kühlt reicht ja auch.
Tja, die Touring`s haben eine Dose hinten drin. ![]()
Alles anzeigenHabe soeben geschaut nach den Vogtlandfahrwerken, ich habe auch 50/30 im Visier.
Ist es noch dezent-tief oder wie empfindest du es im Nahhinein,ok ich weiß ja nicht deine Reifengrößen,aber ich habe ja nur 225er 16 Zöller rundum. Meiner Meinung nach sollte bei mir aufjedenfall noch dezent ausschauen. Oder? Schon
Und wie lange hast du das Fahrwerk drinnen?
Danke und Gruß Norbert
Der Kunde, dem ich es vor ca. 3 Wochen verbaut habe, findet es dezent. Finde ich auch, sieht sehr gut aus, er hat aber geile 18" Felgen vom E9x ? drauf, also kein Vergleich.
Abwarten ob es sich noch setzt, glaube aber viel wird nicht kommen. Qualität m.E. auch super. ![]()
genau genommen heisst das ding Raildrucksensor...
Danke, den meinte ich. ![]()
Sag ich auch,ich rufe da gleich Morgen an und lass die reservieren.
Wenn man da vom Sales After-Preis ausgeht, dann solltest Du zuschlagen !
Sehen richtig toll aus. ![]()
Ach, wie preiswert. 
Das Ding am Ende des Hochdruckspeichers heisst doch Drucksensor, hast ja nur ein Rohr für alle Injektoren.
Sorry, hatte da was durcheinander verdreht. ![]()
Soweit ich weiss, deutet ein - vor dem Wert eigentlich auf einen undichten, und ein + vor dem Wert auf einen verdreckten/verkokten Injektor hin.
Nee, hat ja Deiner gar nix mehr.
Wie heisst das Ding, Druckfühler?sensor? am Ende vom Kraftstoffdruckspeicher für Zyl. 1+3+5