Willkommen bei uns ! ![]()
Nicht schlecht Dein "Kleiner" !! ![]()
Willkommen bei uns ! ![]()
Nicht schlecht Dein "Kleiner" !! ![]()
Das Ding als solches kostet keine 40 € brutto.
Freibuddeln bis zum Luftfilter, dann bist schon dran. Etwas links davon. ![]()
mal versucht mit nem "nietbohrer" den kopf einigermassen plan zu bekommen, dann nen schlitz reinzumachen und mit nem schraubendreher zu loesen? klappt eventuell ...
Genau, mehr Varianten schonend beizugehen gibt es ja dann bald nicht mehr.
Mal abgesehen davon ne 36er Nuss gehört bestimmt nicht zum Standart-equitment eines Hobbyschraubers... (hat mit anständig oder nicht wenig zu tun)
Seh ich auch so.
Glaube 32er Nuss oder Ringschlüssel,oder wie schon erwähnt 36er.Wurden wohl auch versch. Deckel verbaut.
Eine grosse Wasserpumpenzange oder Armaturenzange mit einem Lappen drum funzt auch. ![]()
Hab mich jetz infomiert 1Jahr Gewährleistung beim Händler(!!!) gibt es immer, muss er geben.(für alle als info)
Nun is das Problem aber wenn der sagt ich muss zu ihm hin ist blöd weil ich das Auto beruflich brauch und nur am wochenende zeit hätte...Kann man das iwie umgehen? Hab dazu nix im netz gefunden...
Eigentlich geht es mit Markenhändlern auch untereinander, d.h. als Beispiel im München gekauft,hier in Berlin repariert und Berliner Händler rechnet mit Münchner Händler ab.
Vorraussetzung ist natürlich, dass alles im Vorfeld mit allen Beteiligten abgesprochen wird. ![]()
Bei freiem Händler kann es sein, dass der drauf besteht den Schaden selbst zu richten.
steht sauber da....
ich würde noch die türgriffe und die leiste am kofferraum in wagenfarbe lackieren lassen
Absolut richtig. !
Feines Teilchen.
Von unten in der Grube siehst Du schon welche Verkleidung weg muss. ![]()
Ist das Sicherste, manchmal ist komisch. ![]()
Du kannst Fragen stellen.
Denke die bleibt ohne Funktion-bin mir aber dabei nicht 100% sicher.
Erstmal gut, dass Dir nichts weiter passiert ist.
Würde die Reifen beide erneuern, nicht auszudenken was passiert wenn das Ding bei hohem Tempo durch die Wärme meint platzen zu müssen.
Wenn es die gegnerische Versicherung trägt, nicht weiter schlimm für Dich. Vorraussetzung keine weiteren Schäden, wie zum Beispiel die Felgen,Fahrwerk usw.
Hoffentlich hattest Du einen Beifahrer,Versicherung wird Späne machen bei den BMW-Rep.preisen.