Sorry, meinte nicht Hydros sondern die Ausgleichteile für " unter die Schlepphebel". ![]()
Die Dichtung kann schon was haben, aber dadurch Geräusche erst ab gewisser Drehzahl?
Sorry, meinte nicht Hydros sondern die Ausgleichteile für " unter die Schlepphebel". ![]()
Die Dichtung kann schon was haben, aber dadurch Geräusche erst ab gewisser Drehzahl?
Aus der Ferne zu deuten ist schon schwierig.
Der Turbo wird es nicht sein, da der so schnell läuft, dass Du die defekte Welle nur als Pfeifen wahrnehmen würdest. ![]()
Die Geräusche könnten auch von den Hydros kommen. Wieviel KM hast Du denn auf der Uhr?
Bei hoher Laufleistung wirkt Motor-Up Wunder.
Alles anzeigenHab ein Angebot über 11.600€ reinbekommen.
Jetzt geht das Überlegen los ......
Sind keine Fachleute oder Händler hier die was dazu sagen können ?!?!?!
Ist an und für sich im Moment ein guter Preis.
Verkauf ihn, ohne M-Paket,Sportsitze und DPF steht er um die 7800 € in der Liste, leider. ![]()
War vielleicht auch nur eine 3mm?
Rundung vorn an der LED planschleifen, dann macht das Ding nicht solch Lichtkegel. ![]()
Willkommen bei uns ! ![]()
Nicht schlecht Dein "Kleiner" !! ![]()
Das Ding als solches kostet keine 40 € brutto.
Freibuddeln bis zum Luftfilter, dann bist schon dran. Etwas links davon. ![]()
mal versucht mit nem "nietbohrer" den kopf einigermassen plan zu bekommen, dann nen schlitz reinzumachen und mit nem schraubendreher zu loesen? klappt eventuell ...
Genau, mehr Varianten schonend beizugehen gibt es ja dann bald nicht mehr.
Mal abgesehen davon ne 36er Nuss gehört bestimmt nicht zum Standart-equitment eines Hobbyschraubers... (hat mit anständig oder nicht wenig zu tun)
Seh ich auch so.
Glaube 32er Nuss oder Ringschlüssel,oder wie schon erwähnt 36er.Wurden wohl auch versch. Deckel verbaut.
Eine grosse Wasserpumpenzange oder Armaturenzange mit einem Lappen drum funzt auch. ![]()
Hab mich jetz infomiert 1Jahr Gewährleistung beim Händler(!!!) gibt es immer, muss er geben.(für alle als info)
Nun is das Problem aber wenn der sagt ich muss zu ihm hin ist blöd weil ich das Auto beruflich brauch und nur am wochenende zeit hätte...Kann man das iwie umgehen? Hab dazu nix im netz gefunden...
Eigentlich geht es mit Markenhändlern auch untereinander, d.h. als Beispiel im München gekauft,hier in Berlin repariert und Berliner Händler rechnet mit Münchner Händler ab.
Vorraussetzung ist natürlich, dass alles im Vorfeld mit allen Beteiligten abgesprochen wird. ![]()
Bei freiem Händler kann es sein, dass der drauf besteht den Schaden selbst zu richten.
steht sauber da....
ich würde noch die türgriffe und die leiste am kofferraum in wagenfarbe lackieren lassen
Absolut richtig. !
Feines Teilchen.