Beiträge von Tommy Touring

Guten Abend Chef.

Danke für Deinen Beitrag. Das sehe ich auch so. Ich halte das Forum auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus dem Saarland von einem Deiner Premium-Mitglieder :) .

Wat geht hier denn für eine Schleimerei ab ??? :) :totlachen:

Geh einfach in eine freie Werkstatt, die freuen sich über jeden neuen Kunden.
    Federwechsel-ist doch Kindergartenkram. Ich verstehe diese BMW-Servicewüste nicht!

Nur ganz kurz angemerkt: ...hatte heute Besuch von meinem Klima-Spezi und auf meine Frage mit den Gerüchen und desinfizieren und dergleichen, gab es erstmal Gelächter.
    Er sagte mir nur: ...Du hast doch Deinen Kühlschrank auch mehrere Jahre und desinfizierst ihn nicht, stinken tut er wenn überhaupt nur durch Staub auf heissen Teilen.(war nur ein Beispiel wegen ähnlicher Wirkungsweise)
    Nach dem Winter die Klima einige Male anmachen und nach längeren Fahrten 5min. vor Ankunft ausmachen und alles wird gut. :)
    Wichtig ist für reibungslose Funktion eine dichte ! und gefüllte Anlage.

Gibt noch weitere Massekabel-auf jeden Fall doch! :)
    Würde mir die Lichtmaschine bzw. die Kabel nochmal genau ansehen
    Mit Einschlafen bei offener Klappe kann ich Dir nicht sagen, sonst aber etwas um die 40min.
    Bin mir dabei aber nicht 100% sicher-also nicht schlagen.
    Schreib mal Deine genauen Daten, vielleicht finde ich den passenden Schaltplan.

Sorry, Daten stehen ja schon da ,ganz oben. :)

Dann gleich noch hinterher: Masseleitung vom Starter kontrollieren, event. gebrochener Kabelschuh?
    Mit dem Stromdieb könnte auch die Heckklappe sein, hatte mal einen ähnlichen Bandidos dort.
    Inlett aus der Klappe popeln und den Stecker (vom Taster-muss man sich auch hintasten-ein kleiner flacher :)) abziehen, gibt einen Fehler in der ZKE ,aber vielleicht zieht dann keiner mehr am Saft?

ja gut aber ich habe aber nen 330ci cabrio :)

Cabrio und Coupe sind doch sowieso breiter. Kommt auch auf die Reifen drauf an die Du drauf machst.
    Und das steht eigentlich auch in Deiner ABE, heisst wohl inzwischen Teilegutachten. :)
    Mit 225er oder 235er seh ich eigentlich überhaupt kein Problem.

Was man davon halten soll? Steht doch in der Beschreibung:.....nur für Showzwecke...nicht STVO konform.

Zur Nachrüstung braucht es schon etwas mehr wie Scheinwerferreinigungsanlage,Höhenstandssensoren z.B.
    Ansonsten nutz mal die Suchfunktion-Thema hatten wir schon öfter. :)