Gibt was von Hella um die 2xx, aber ohne DE-Linse und ohne Standlichtringe. Und die wolltest Du ja bestimmt mit haben wollen können müssen? ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Denke Du meinst die Scheinwerfer von DEPO, mit DE-Linse ohne Xenon und Standlichtringen.
Hella ???
In Pro soll nicht so toll sein. -
Fehler 2-ZKE, kann auch mit Deinem "Igel" zu tun gehabt haben, irgendein Kurzer.
Löschen lassen und abwarten ob er wieder auftaucht, der Fehler.
-
Meiner Meinung nach sollte so ein Thread nach den ersten paar Kommentaren geschlossen werden, weil eh immer das gleiche drin steht ;)! Die Suchfunktion ist doch was schönes: Chiptuning 320 bringt 90 Treffer :D!
Wenn er recht hat, hat er recht !!!

-
Das Einzige was positiv ist-Du hast Deinen wieder!

Der Rest ist eine schwache Kür von BMW, gehe stark davon aus, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist,
und schadet eher dem Ruf der Marke.
Sollten sich die Herrschaften in München gut überlegen, wenn auch kein Trost für Dich-Du bist nicht allein mit solchen Problemen. Bleib auf jeden Falldran und viel Glück.
Meine Daumen ich drück!
-
Such doch mal in Google oder beim großen Auktionshaus nach Aufpuffblenden. Die Dinger gibt's wie Sand am Meer! Auch in Doppelrohr-Optik.
Kannst auch hier im Forum suchen, das Thema hatten wir bestimmt schon.

-
Schon mal Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert?
-
Da wird hinten einiges an Blecharbeiten auf euch zukommen

Oh oh, aber ganz schön weit zu ziehen.
-
Felgenmass wie Zollgrösse und ET müsste man aber wissen, damit der Rat auch nicht daneben geht.
Nicht das es nachher welche vom M5 sind. -
Beim Freundlichen machen lassen, ging ja vorher auch.
Also sollte es nacher auch so sein wenn du dein Auto abholst
Ganz genau und ohne wenn und aber !
Willkommen bei uns.