Nee, 18er sollten schon sein, der tollen Optik wegen.
Aber für 17er 110 Euro geht.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Schon möglich, bleibt ja fast nix anderes. Kann man aber mit ziemlicher Sicherheit erst nach korrektem Fehlercodeauslesen sagen.
Die Aussage: es sei wohl defekt hört sich noch nicht so 100%an. -
also ich hab zwar für pension gestimmt wäre aber auch für zelten... von daher is meine Pensionsstimme Variabel

Danke, dem kann ich nichts hinzufügen.
Vollflexibel. -
Alles anzeigen
danke für die schnellen antworten.
was haltet ihr denn von diesen felgen?hab nen schwarzen e46 touring.
http://www.msw-wheels.com/at-t…matt-black-full-polish/de
bin mir nicht sicher was ich kaufen soll.wollte erst die alutec cult bin mir aber nicht mehr sicher.was würdet ihr machen oder habt ihr alternativ noch paar alus in der hinterhand?
danke und gruss
Die MSW sehen schon toll aus, aber der Preis wird es auch sein.

-
also die depo sollen besser sein oder sagen wir so da sind alle soweit ich weis zufrieden mit.
wenn es welche von hella gibt werd ich die nehmen das steht schon mal fest
mfg ocean
...mensch Dein Kumpel hat einen E36, da stellt ja nun wirklich jeder SW her.
Aber kannst ja mal berichten. -
Ich werde mich mal an Deinen Roman rauntrauen.

Zum Turbo geht eine Ölleitung damit der Bengel nicht im Trocknen sitzt.Sonst sollte er kein Öl bekommen.
Kurbelgehäuseentlüftung wurde bestimmt noch nicht gewechselt, Filter zu, Öl zum Turbo?
Das alles kann man sicher selbst austauschen, noch dazu wenn Du ansonsten an dem Dicken E38 rummachst.
Beim Öl streiten sich alle: ich fahre 5W30 und das wurde auch von dem Vorbesitzer so gehandhabt-fertig.
Also zum Thema Öl wirst Du hier etliche Seiten im Forum finden.Den Schlauch zum Turbo den Du sicher meinst, wird von der Unterdruckverstellung kommen, also vom Druckregler und der bekommt seinen Kram aus dem Druckbehälter. Da dürfte dann aber nichts ölig sein.
-
Gibt was von Hella um die 2xx, aber ohne DE-Linse und ohne Standlichtringe. Und die wolltest Du ja bestimmt mit haben wollen können müssen?

-
Denke Du meinst die Scheinwerfer von DEPO, mit DE-Linse ohne Xenon und Standlichtringen.
Hella ???
In Pro soll nicht so toll sein. -
Fehler 2-ZKE, kann auch mit Deinem "Igel" zu tun gehabt haben, irgendein Kurzer.
Löschen lassen und abwarten ob er wieder auftaucht, der Fehler.
-
Meiner Meinung nach sollte so ein Thread nach den ersten paar Kommentaren geschlossen werden, weil eh immer das gleiche drin steht ;)! Die Suchfunktion ist doch was schönes: Chiptuning 320 bringt 90 Treffer :D!
Wenn er recht hat, hat er recht !!!