...vom M-Paket ?, die sind schwarz.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Egglestone
Also ich hab in meim Touring auch K.A.W drin. Irgendein
Komplettfahrwerk von denen, weiss es leider nicht genau
weil mein Vorbesitzer dieses schon verbaut hatte.
Bin aber recht zufrieden, da er ziemlich tief und sportlich
ist. Nicht unkomfortabel oder zu hart, schön sportlich
und komfortabel!!Vielleicht hilft ein Blick in die Zulassung?
Da muss doch drin stehen was das ist und wie tief. -
Meld Dich mal wenn Du was weisst, bin auch rumgerannt wie ein armer Irrer!

-
Zitat
Original von umdoW
was hast du für eine asa felge?Weil meine ASA Abdeckungliegt vor mir und hat einen Durchmesser von exakt 67mm ?!
ASA AR1 chrom, 8x18 ET 35
-
ZitatAlles anzeigen
Original von umdoW
Hallo Leute,wollte im Frühjahr die ASA AR1 fahren habe allerdings keine Info im Gutachten über die genauen Maße der Nabenkappen gefunden.
Evtl hat jemand schon (originale?) Nabenabdeckungen verbaut und kann mir sagen ob die originalen mit einem Durchmesser von ca 67mm passen.
Danke und Gruß
Hab die AR1 und nein die Nabenabdeckungen passen nicht!
Genau weiss ich jetzt nicht, irgendwas um die 70-72mm.
Habe mir bei eBay Klebeembleme aus Alu gekauft, nicht solch China-Müll.Die dann auf die Original-ASA Abdeckungen geklebt mit Karosseriekleber-geht nie mehr ab!
-
Sehen richtig gut aus.

-
Defekte Lambdasonde kann auch die Ursache sein.

-
Zitat
Original von Nolle
Suche benutzen
Nu sei doch nicht so!

Wenn die SW von Dectane sind (sehen so aus) gibt es 100% keinerlei Schwierigkeiten beim Einbau und auch später.
Bei den RL sind auch alles chic aus, Checkcontrol dürfte keine Zicken machen, steht ja, dass alles dabei ist.
Zu Einzelheiten können sich ja noch User melden die die Dinger drin haben.Viel Spass beim Umbau.

-
Glaube nicht, die Komfortschliessung oder wie das Ding auch heissen mag, brauch ein wenig Zeit.
Andere Variante: vorher alle Fenster und das Dach schliessen-ein Klick-Auto zu.
-
Meinst Du SW mit DE-Linse?
Kann man vom Motorraum aus an den SW mit Stellschrauben "grob" voreinstellen.Dann genau einstellen lassen!