Leider nicht so richtig aus der Ferne.
ZKE Fehler auslesen bringt vielleicht was?
(zentr. Karosserieelektrik) zeigt eigentlich kleinste Fehler an.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sorry, na klar 2 flutig.

Wird schon werden!
-
Zitat
Original von Micha1980
Die 25Eur sind ok, aber 65Eur für´s anschweisen find ich persönlich bissel hoch - da kannst evtl. noch was verhandeln oder noch woanders informieren.Was seid ihr alles nur für Schotten?

Lass dem Handwerker auch mal `ne Mark.Spass beiseite, ein bisschen preiswerter, dann kommen beide hin.

-
Genauso,Frist setzen wegen Nachbesserung, dann Anwalt und/oder ein paar gut Freunde mit einem abendlichen Besuch !

Bist leider nicht in der Nähe (ich ja auch nicht :)), wir hätten das schon gebügelt.
Gedanke: nicht das beim Ausbau der Federbeine die Querlenker oder deren Lager beschädigt wurden?
Hat sicher wenn nur mit dem Fahrverhalten zu tun. -
Dann ist es bestimmt der Druckfühler der mit der AGR-Steuerung zusammenhängt.
Habe zwar nur Druckfühler für Fzg. mit Euro 4 Norm gefunden, wird Deiner ja bei dem Baujahr sicher sein?
Gibt da aber zwei Druckfühler, einer für die Unterdrucksteuerung und einer für die elektrische Steuerung der Abgasrückführung.
Hier mal beide Teilenummern: 13617787142 und 13627792260.Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig?

-
Deinen Frust über die nichtssagenden Äusserungen kann ich nachvollziehen, versteh die Sache aber überhaupt nicht mehr!

-
Zitat
Original von SHOTGUN
Aha! Also kann ich die felgen so rauf schrauben?? Ohne ringe??
Weil jeden dem ich gefragt hatte der sagte das die das auch noch nie gehört haben ohne ringe die felgen rauf zu schrauben!!Ja so drauf schrauben!!
Die Zentrierung am Fahrzeug ist doch lang genug.
Bei passenden Durchmessern, wo bitte soll da noch ein Zentriering hin?
-
Lichtmaschine, Regler. In der Richtung wird das Problem-vielleicht auch kabelseitig- liegen.
-
Passen werden sie, wirst aber mit Deinem Fliegengewicht nichts mit bewirken.
Überleg mal was der 6 Zyl. vom 330 wiegt im Vergleich zu Deinem 4 Zyl.Also sein lassen.

-
Kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, habe aber so etwas auch schon öfter gehört.
Da er der Fachmann ist, es um die Sicherheit aller geht, würde ich in den sauren Apfel beissen und neue Schrauben nehmen.
Wenn auch aus Unwissenheit, hätte Deine Werkstatt den Felgendoc oder Dich vorher! fragen sollen.
Inwieweit sich nun Deine Werkstatt an der Sache event. beteiligt kann ich Dir aber nicht sagen, leider.