Warum, steht doch drin... ohne Cabrio E46. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Straubinger
Und damit jeder selbst nachlesen kann, hier zum W*D*S
Gruss Straubinger[/quote]
Denke hier ist die Erklärung.

-
Zitat
Original von Michi
300 Euro Inkl arbeitszeit
Aua, ist aber stramm!
-
Zitat
Original von mazdamax
Was ich runtergeschraubt hab, ist der ganze Ansaugkrümmer, mehr gibt es da nicht, alles andere ist schon vom Kopf. AGR ist wieder was anderes !!!LEider erkennt man auf deinem Bild nicht mehr vom Motor, ein Bild wo mehr zu sehen ist wäre nicht schlecht.
Druckfühler kann schon sein.
Meistens sind die Dinger mit einem O-Ring etc. abgedichtet .....
hast du eigentlich viel Ölverlust ? nach viel sieht das nämlich nicht aus ....Genau, 0-Ring oder Profildichtung.
Wenn es mit dem AGRzu tun hat kann es nicht viel Öl sein. Würde in dem Zuge mal die Entlüftereinheit überprüfen.Und ein besseres Bild wäre doch sehr hilfreich beim Rätselraten.

-
Kommt darauf mit welcher Software.
Ich mache eine Gesamtdiagnose und dann die einzelnen Sachen die nicht i.O. sind nochmal einzeln. -
Na bitte Brigitte.

Was kam denn das Teilchen?
-
Leider nicht so richtig aus der Ferne.
ZKE Fehler auslesen bringt vielleicht was?
(zentr. Karosserieelektrik) zeigt eigentlich kleinste Fehler an. -
Sorry, na klar 2 flutig.

Wird schon werden!
-
Zitat
Original von Micha1980
Die 25Eur sind ok, aber 65Eur für´s anschweisen find ich persönlich bissel hoch - da kannst evtl. noch was verhandeln oder noch woanders informieren.Was seid ihr alles nur für Schotten?

Lass dem Handwerker auch mal `ne Mark.Spass beiseite, ein bisschen preiswerter, dann kommen beide hin.

-
Genauso,Frist setzen wegen Nachbesserung, dann Anwalt und/oder ein paar gut Freunde mit einem abendlichen Besuch !

Bist leider nicht in der Nähe (ich ja auch nicht :)), wir hätten das schon gebügelt.
Gedanke: nicht das beim Ausbau der Federbeine die Querlenker oder deren Lager beschädigt wurden?
Hat sicher wenn nur mit dem Fahrverhalten zu tun.