Hallo erstmal und willkommen bei uns. ![]()
Hast Du Automatic?
Gib mal Erstzulassung an.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von betaversion007
Tommy
du hast geschriebn dass der beifahrerairbag NICHT auslöst, oder?!Wenn die Matte defekt ist löst der Beifahrerairbag aus Sicherheitsgründen auf jeden Fall aus weil er logischerweise NICHT weiß ob jemand dasitzt oder nicht.
Kann deshalb ein teurer Spaß werden, wenn man nen unfall hat...Natürlich hast Du recht !!
Habe mich schon verbessert. Sollte heissen löst "mit "! aus und nicht, er löst "nicht" aus.
T`schuldigung, mein Tippfehler.
-
Schreib Dir mal die Daten vom Remus auf und google ein bisschen.
Denn, Dein nächster Tüv-termin steht auch irgendwann ins Haus.
-
Nee, ganz so ist es nicht.

Wichtig ist nur, dass der Motor immer frische Luft bekommt und nicht die Motorabwärme.
Dann wirst Du einen spürbaren Leistungsverlust haben.Aus diesem Grunde gibt es z.B. solch Geschichten wie Airbox und andere.
Wichtig ist, dass es in jeder Situation frische Luft gibt und daher auch so den Einbauort des Lufteintritts wählen. -
Zitat
Original von darksool
laut bmw etk der gleiche ... werde es am we prüfenHast Du recht, Nr.11747796634.Ist der Gleiche, wusste ich vorher auch nicht.
Für die Turbosteuerung aber für Fzg. mit Euro 4. -
Ich ziehe meinen Ölwechsel auch vor.
Wären noch 13.000km.
Mach ruhig, der Motor wird es danken.
-
Heisst glaub ich Druckwandler am AGR, ob es der gleiche ist wie beim Turbo wage ich zu bezweifeln.
Aber auf jeden Fall eine Möglichkeit. Bitte auf dem Laufenden halten. -
Hallo und willkommen bei uns!

Meiner Meinung nach ist das Angebot akzeptabel, Ausstattung gut und eine Probefahrt wert !!
Und Handeln geht ja immer.

-
Durchmesser 165, fummelige Arbeit,und ja rechts und links in der Verkleidung vorm Rücksitz.
Kannst die Blenden vorsichtig raushebeln, dann siehst Du Deine "Bewegungsfreiheit"! -
Möglichkeiten gibt es sicher einige:
defektes elektr. Regelventil der AGR, def.Unterdruckdose/Schlauch,
auch ein def. LMM kommt in Frage (trotz toter AGR-Rückmeldesignal an Steuergerät,zwecks Menge der Luftzufuhr)Sieh als erstes mal nach, ob an der Unterdruckdose und bei deren weiterem Verlauf die Schläuche okay sind.