ZitatOriginal von Bergi330Ci
Bei mir gehts auch recht schwer, da zickt aber das ganze Gertriebe rum. Ist sehr hackelig. Hilft da eigentlich ne Schaltwegverkürzung?
Glaub nicht, wird eher noch hakeliger! ![]()
ZitatOriginal von Bergi330Ci
Bei mir gehts auch recht schwer, da zickt aber das ganze Gertriebe rum. Ist sehr hackelig. Hilft da eigentlich ne Schaltwegverkürzung?
Glaub nicht, wird eher noch hakeliger! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sticky
so, hab jetzt am montag termin bei foliatec die scheiben tönen...
der spass kostet für meine limosine e46 268€ und 5 jahre garantie ...
die frau (ohje frau) meinte das es ca 6 stunden dauern wird bis ich
mein auto wieder abhollen kann...
werde über das ergebniss schreiben @michael-sp
mfg Sticky
Preis im (oberen)Rahmen,Zeit kommt auch hin und wenn sie Dir dann noch das KBA-Beiblatt mitgeben für Deine Folie brauchst Du weder eintragen noch Ärger befürchten. ![]()
Wenn es nicht aus dem Bereich der Wischwassergeschichte resultiert (Schlauch ab o.ä.), würde ich trockenlegen, hinten ausgebaut mit ner Lampe rein und mit Schlauch "beregnen" um zu sehen wo das Wasser herkommt.
Heckscheibengummi fällt mir noch als Möglichkeit ein oder der Gummi der kompletten Klappe. ![]()
ZitatOriginal von tsd.tom
Die passen.
Ist die gleiche Dimension wie die M-Doppelspeiche 68; der einzige Unterschied liegt bei der ET der Hinterräder; die ist bei der 18er Rundspeiche 41 (50 bei der M68), sollte aber kein Problem sein.
Genau, kein Thema.
Aber bei den Reifen dann auch auf den Geschw.-index achten. ![]()
Denke, dass hier niemand auf einen Motorschaden eiss ist.
Viel wichtiger, oder ein wichtiger Aspekt ist aber z.B. regelmässig beim Dieselmotor die Entlüftereinheit zu wechseln.
Thema hatten wir auch schon mal, ein Wechsel kann aber die Lebensdauer erheblich erhöhen. ![]()
Ich empfehle bei jedem 2. Ölwechsel, BMW-Mitarbeiter tendieren zwischen gar nicht! und bei jedem 3.Mal. Könnt ihr euch also aussuchen.
Kostet um die 40 €, ist also erschwinglich. ![]()
ZitatOriginal von e46320dTouring
Tommy: Was kosted denn so n geber weist du das zufällig
Na klar,
Öldruckschalter M12x1,5 , 6,50 € netto (ca.), Teile-Nr. 12617568480. ![]()
Gute Frage, kommt dann sicher auf das Zusammentreffen mit welchem Fahrwerk drauf an.
Sicher auch mit was für einer Reifenbreite.
Aber zur Not-ein bisschen bördeln? ![]()
ZitatOriginal von Nolle
Die ASA ist eine klassische Doppelspeiche!
Kommt den M-Doppelspeichen sehr nahe, habe die ASA schon im Auge-mal schauen was die ET versprechen
Denke eine 35er ET ist auf jeden Fall dabei ! ![]()
Diese Infos sind nicht neu.
Gab schon viel Geschreibsel darüber, lese auch ab und zu im Internet. ![]()
Betrifft nur einen gewissen Produktionszeitraum,lt.meiner ! Nachfrage bei BMW, Halbwahrheiten nutzen hier auch nicht viel.Dann bitte detaillierter.
Auf jeden Fall ein interessantes Thema, gibt noch viele mehr vom "bösen" 320d.
ICH BIN ABER MIT MEINEM ZUFRIEDEN !!! ![]()
Unlackierte/grundierte Neuteile sind sicherlich gut, aber im Gegensatz zu gebrauchten Originalteilen nicht immer so passgenau.
Wenn Du Pech hast macht es dann richtig Arbeit.