ZitatOriginal von Fränki
das auto tauschen weil der gang schwerer reingeht......ich glaubs doch (fast) nicht mehr hier
...wieso? Man kann sich auch ein neues Auto kaufen wenn der Ascher voll ist. ![]()
ZitatOriginal von Fränki
das auto tauschen weil der gang schwerer reingeht......ich glaubs doch (fast) nicht mehr hier
...wieso? Man kann sich auch ein neues Auto kaufen wenn der Ascher voll ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dude3
Hab mir schon gedacht, dass es alles normal ist. Ich nehme an, man kann dies auch nicht nachbessern, indem man nen Pfund Fett irgendwo einsetzt?? Sorry, hab keine Ahnung von der Technik ...
Ich muss zu meiner Schande sagen, ich hatte bis vor kurzem nen Opel Astra und da ging dies sehr leichtgängig. Nun meckert Frau natürlich und will am liebsten den Opel zurück
Jaaa, ich weiss, bitte keine Sprüche ...
Endlich wieder BMW, ich freu mich nen Ast ...
Schade, hätte doch gern einen Spruch abgelassen. ![]()
Beim Opel geht doch der Rückwärtsgang durchs Muffenschieben, oder? ![]()
Mal `ne Gegenfrage: was soll das bringen?
Wichtig ist doch ein guter Hersteller wie z.B. Lehmförder oder Ruville, damit man sicher ist, dass das Kugellager auch ne Weile hält! ![]()
Kann auch der Geber sein, die Dinger spinnen manchmal. Neuen rein beim nächsten Ölwechsel-und fertisch! ![]()
ZitatOriginal von TomT
Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem, jedoch wurde mir gesagt, dass nun der BeifahrerAirbag auf JEDEN Fall aufgeht, auch wenn keiner draufsitzt. Hat schon jemand die gleiche Info bekommen?
Meines Wissens ist diese Aussage korrekt.
Hatte ich weiter oben aber auch schon mal geschrieben. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von 318 i M Fahrwerk
Ist jetzt 2 Tage her das mit dem auslesen und Fehlerspeicher zurücksetzen!
Und das Lämpchen ist immer noch aus!
Da hat sich dasProblem wohl selbst gelöst!
Hab mich mit nem bekannten unterhalten der hat gemeint das das Lämpchen evtl. durch ne Störung der Bordelektronik (Wackelkontakt,Überspannung etc.)
angegangen ist.
Wenn ja wirklich eine Störung da wäre müsste es ja jetzt (nach dem zurücksetzen) wieder angehen oder was meint ihr???
Ich hoffe für Dich ja das Beste. Aber die Lampe wird sich schon noch mal melden, wenn ein Fehler /Defekt da sein sollte.
Hatte gerade solch Fall, wenn auch kein BMW, 2 Wochen und das Miststück leuchtete wieder.
Also, good luck!!
Denke, dass Du mit Deinen Vermutungen schon richtig liegst.
Schreib mal was beim
rauskam.
Damit hast Du natürlich wieder einmal mehr recht. ![]()
ZitatOriginal von Botezz
wenn du schon sowas beschreibst wären mehr details wie was gemacht wird, wo man was bekommt was es kostet und bilder von vorteil...
Mann, sei doch nicht gleich so angearscht. ![]()
Er hat es doch nicht selbst gemacht, sein Nachfolger hat`s getan. ![]()
ZitatOriginal von Perri
Hallo,
also die Zündkerzen sind 1 -Jahr alt. Würde auch nicht verstehen warum die nur nach kurzer Fahrzeit bei einer bestimmten Betriebstemperatur nicht funktionieren sollen. Aber bedeutet das kurze Absacken der Momentanverbrauchsanzeige nicht etwas
Soweit ich weiß wird die Anzeige über die Länge der Einspritzzeit gesteuert. Das würde anders herum bedeuten, es wird kurzzeitig nicht eingespritzt. Was könnte denn dafür die Ursache sein?
Eine Variante nannte ich ja schon...... ![]()