Passt ganz sicher mit 225er oder 235er Reifen ohne weitere Arbeiten.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von uebermonk
Was zum Geier soll ein Schlechtwegepaket sein?Wie der Name schon sagt: für schlechte Wege.
BMW hat sich nur nicht getraut es "Ostblockvariante" zu nennen!
Aber bitte nicht missverstehen, möchte hier im Forum niemandem zu nahe treten.Kenne auch nur eines mit 14,5mm Stärke-wird aber eigentlich als 15er gehandhabt.
Stärkere Federunterlagen hinten,Verstärkung vom Stützlager an der vorderen Dämpfer sind eigentlich die wesentlichen Sachen. Sinn und Zweck des Ganzen: das Fzg. um diese ca.15mm " höherzulegen". -
Ist bei mir ähnlich.
Ist aber bestimmt so gewollt, um nicht an niedrigen Decken in Garage oder ähnlichem "hängenzubleiben".
-
Willkommen hier bei uns, Jochen.

Das Vierspeichenlenkrad, dass Du hast, gibt es auch mit MF. Solltest Du so eines auftreiben, passt Dein jetzt vorhandener Airbag.
Bei allen anderen , ob vom E46, E39 oder sonst was, brauchst Du auch einen anderen NEUEN Airbag.Habe gerade mal nachgesehen, es gibt bei BMW einen Nachrüstsatz bzw. die Teile für MF beim Vierspeichenlenkrad.
Aber oh Schock X(: die Prallplatte für den Airbag kostet allein schon um die 400 € netto. -
Zitat
Original von Taz81er
Hoffe ich für dich auch....Es ist Winter

..na und, hat ja auch kein Jahr gesagt.

Wird schon werden, viel Glück.
-
195er würde ich auf einer 9er nicht probieren!
Ins Gutachten schauen wie schon gesagt wurde oder ASA anklingeln falls Dir eine Grösse im Gutachten fehlt, Du aber möchtest.
Ich würde aber schon Minimum 225 oder 235 HA nehmen. -
Zitat
Original von 320dte46
Also ich will auf jeden Fall dabei sein. Da gibts nur wenige Haken:Wenn ich alles unter einen Hut bringen kann, und dann auch noch meine Freundin dazu überreden kann mitzufahren, bin ich auf jeden Fall dabei!

....dann gib Dir mal Mühe!

-
Zitat
Original von Marco320d
Also wenn es zeitlich passt, wäre ich diesmal auch gern dabei
Der Einfachheit halber:

-
Ich habe mal gehört, dass es mit Büscheln von Hundehaaren in Motorraumecken funktionieren soll. Aber wie gesagt nur gehört, wer aber einen Hund hat kann es ja mal testen.
NICHT DEN HUND SKALPIEREN !!
Und ich bitte Euch: Ich uriniere doch nicht in mein eigenes Auto!

-
Kannst 8x18 ET 47 mit 225er rundrum fahren ohne weiter eintragen und ohne Umbau.
Für hinten würde ich Dir dann aber noch 10er Spurplatten je Seite empfehlen.